Beiträge von Pankoweit
-
-
- das Versandkosten-Popup hat noch kein Layout und wird in unterschiedlichen Größen angezeigt
- die Corporate Identity wird nicht immer eingehalten (Mobility.Pure. versus mobility pure)
- das Logo oben links sieht wirklich aus wie vom Praktikanten gepixelt
- der Sternchentext im Passwortfeld lautet "E-Mail-Adresse"
-
Es heißt auch nicht eMail, sondern E-Mail

-
Zitat
Original geschrieben von f2.dave
Ganz ehrlich, ich bin jetzt schon so weit dass ich der Meinung bin dass du das ganze einfach mal pauschal schlecht machen wolltest. Bist du bei der Konkurrenz?
Ich arbeite weder für greem noch für eine Konkurrenz, kenne mich nur ein ganz klein wenig im Webdesign aus. Aber, "pauschal schlechtmachen", das dachte ich auch als ich dieses Posting zuerst las.
Die Farben harmonieren sehr gut, und die Dame mit dem Headset ist auch nicht viel zu groß, sondern im Gegenteil, gerade richtig und angemessen groß. -
Eben, welche Unterlagen werden benötigt??
-
Kann eigentlich nur redmania gewesen sein, das hat bei mir auch 4 Wochen gedauert. Länger aber auch nicht.
-
Danke.
So wie wir jetzt gesehen haben, kostet der Anschluss zwar nur noch 29,95 pro Monat, allerdings entfallen die 120 monatlichen Freiminuten für die Telefonie. Mein Kollege ist jetzt nicht mehr so euphorisch ... -
Sorry, daß mich das trotzdem interessiert :cool:
Das bedeutet also, jeder der schon Call & Surf nutzt, kann von der Preissenkung proftieren, mit der Konsequenz, daß die Vertragslaufzeit wieder volle 2 Jahre läuft?
Hintergund: mein Kollege nutzt seit ca. einem halben Jahr Call&Surf Basic mit Internetnet-Flatrate zu 34,90 Euro im Monat. Er könnte jetzt also unkompliziert die nächsten 2 Jahre den gleichen Tarif zu 29,90 Euro pro Monat buchen?
-
Nacheinander werden also noch weitere Callya-Nutzer beglückt

Hab auch noch 'ne Karte im Comfort 2.0 zuhause rumfliegen. Gleich nachher mal einlegen und schaun, ob ich auch wieder unter den Glücklichen bin.
EDIT "Lieber Vodafone-Kunde, dieser Service steht für Sie zur Zeit nicht zur Verfügung. Auf Wiederhören!" :mad:
-
Verstehe ich auch nicht - das gehört eigentlich in den großen Zitate-Thread

Lonz Würde mich aber trotzdem noch ineressieren, welche Vorwahl es ist. Habe nämlich auch eine bestellt, die in Bälde kommen dürfte.