ZitatOriginal geschrieben von simian
meine yingiz karte ist heute gekommen
Welche Vorwahl hat deine Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simian
meine yingiz karte ist heute gekommen
Welche Vorwahl hat deine Karte?
Man kann auch bei Vodafone mittels der 55 jede Mailbox abfragen, so man die PIN kennt natürlich. Ob das auf OpenEnd-Mailboxes kostenlos via Compact ginge, müsste tatsöchlich mal jemand ausprobieren.
Jupp, kann ich bestätigen - Geburtsjahr ging :top:
OK, bei OpenEnd ist die Mailbox nicht kostenlos, sondern kostet pro Minute 29 Cent so weit ich weiß (hab sie noch nie benutzt).
Es bleibt also schwer durchschaubar :mad:
Die Frage wäre doch eher, ob dir der neue billigere Anbieter eine eingehende Nummernportierung ermöglicht. Bei Congstar z.B. geht es nicht, bei Bild ist es machbar.
Am besten du informierst dich hier über die Möglichkeiten.
ZitatWas ist an 1 oder 9 so schlecht?
Das hängt damit zusammen, daß die HLR 2-8 frühe HLRs sind, 1 und 9 kamen hingegen spät zum Einsatz. Der ganze Zauber um gute und schlechte Vorwahlen und HLRs dreht sich letztlich um den Zeitpunkt deren Inthronisation, weswegen "frühe" Vorwahlen wie 0171 oder 0172 als Vorwahlen der ersten Stunde sehr viel beliebter sind als "späte" Vorwahlen wie 01520 oder 01522. Und diese Beliebtheit lässt sich durchaus auch pekuniär messen.
Das Guthaben ist "unbegrenzt" gültig.
croatia.2k hatte aber seinen Link derart gepostet, daß man sich nicht erst bei yingiz anmelden muss, um die Gratiskarte zu ordern.
Also Ehre wem Ehre gebührt! :top:
ZitatOpen End lohnt sich nur für "normal"lange Festnetzgespräche und "extra"lange VF-Gespräche >6min. Auch die SMS lohnen sich erst ab >6SMS zu VF am selben Tag.
Dafür sind SMS und Anrufe in andere Mobilfunknetze teurer.
Beim Compact zahle ich ins Festnetz 25 Cent pro Minute, beim OpenEnd 29 Cent pro Gespräch. Warum sollte sich letzterer also nur für "normal lange" Gespräche ins Festnetz lohnen und nicht auch für "extra lange"? Und SMS zu D2 erst ab > 6 SMS?? Irgendwie hast Du in dieser Rechnung wohl die 1,50 Euro monatlichen Basispreis mit verstrickt. Diesen Betrag müsstest Du aber auf 30 Tage verteilen, schließlich kannst Du auch 30 Tage lang jeden Tag simsen.
ZitatIch glaube, die neue Taktik der NB ist aufgegangen:
Das glaube ich auch ![]()
Cool! - Dann bist Du jetzt zwar im Tarif OpenEnd Talk&SMS, telefonierst aber zu Preisen der Comfort-Basisstufe ![]()