Keine Antwort, die fehlt. Da arbeiten eben auch nur Menschen ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Für Fremdnetz-Telefonie täts auch der Tarif Comfort 2.0. Spart 1,50€ Grundgebühr im Monat.
Eine Milchmädchenrechnung. Vodafone tut seinen Kunden offenbar keinen Gefallen mit dem komplizierten Comfort 2.0.Möglicherweise steckt aber auch Absicht dahinter

-
Donnerstag bestellt, heute kam DHL. Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Ist nur die Frage, ob der Compact nicht doch günstiger für dich wäre...
Bei 25 Cent pro Minute ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze? Wenn er seine Gesprächspartner regelmäßig binnen 2 Minuten abwürgt, dann wäre der Compact möglicherweise günstiger
-
-
Zitat
Ob die wohl 0171er verteilen? Aber kann man ja nie wissen...
Hab mal eine geordert. Natürlich ohne Häkchen bei der Markforschungsoption und der Telefonbelästigung
Und mit sanften Änderungen was die Schreibweise von Name, Strasse und Ort betrifft, um eventuelle zukünftige "Infopost" eindeutig zuordnen zu können.
Bestätigungsmail gabs auch schon, werde berichten! -
Zitat
Original geschrieben von George99
Wenn du nur eine SMS am Tag verschickst, wirds für dich deutlich teurer! Deshalb stellt VF wohl nicht automatisch um...Die Vodafoner nehmen wohl kaum diesen Ausnahmefall zur Grundlage, ihre Tarife nicht automatisch umzustellen

Zumal dies nur für den Fall gilt, daß pro Tag exakt eine SMS, und diese innerhalb D2 verschickt wird. -
Aus der Gratis-Aktion gabs mehrfach Karten mit 0171-Vorwahl. Jedenfalls berichteten dies User hier im Telefon-Treff. Hab selber nur zweimal 0151 bekommen - aber wer schaut dem geschenkten Gaul auf die Vorwahl

-
Kein Nachteil.
Und die netzinterne Rufumleitung soll auch weiterhin kostenfrei sein - "soll", weil ich es nicht ausprobiert habe, aber es keinen Grund gibt, daß sie jetzt kostenpflichtig wäre. Im Zweifel einfach mal abchecken; ist für dich ja problemlos machbar, wenn Du sie jeden Tag nutzt

-
Habe auch bestellt, vielen Dank für das Angebot!
Den Betrag habe ich soeben online überwiesen, dabei verweigerte die Software meiner Bank leider die Eingabe des Sonderzeichens '@' im Feld Verwendungszeck, aber hier ist ja neben der Bestellnummer auch die Eingabe der E-Mail-Adresse vorgesehen. Ich hoffe, der Bestellvorgang klappt trotzdem soweit :top: