ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Es fäng schon damit an, dass auf der HP kein Impressum angegeben ist,, obwohl das meines Wissens in Deutschland vorgeschrieben ist...
Impressum ist vorhanden, mit allem, was dazugehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Es fäng schon damit an, dass auf der HP kein Impressum angegeben ist,, obwohl das meines Wissens in Deutschland vorgeschrieben ist...
Impressum ist vorhanden, mit allem, was dazugehört.
ZitatAllerdings war auch nicht genug Guthaben drauf, um den Basispreis für OpenEnd TalK&SMS abzubuchen.
Dann ist der Wechsel letztlich gescheitert und Du befindest dich nach wie vor im Comfort.
ZitatIch hab nämlich mehrere Karten im Tarif OpenEnd TalK&SMS, aber bis jetzt kam die SMS nur auf einer Nummer an.
Wobei mich jetzt mal interessieren würde, was bei den OpenEnd-Talk&SMS-Karten, die die SMS nicht bekommen haben, die Dame unter der 12192 erzählt!?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
@ Pankoweit: In welchem Tarif ist denn Deine CallYa, auf der Du die SMS bekommen hast? Open End (alt), Open End Talk&SMS, Comfort (alt) oder Comfort 2.0?
Axelchen
Die Karte, die die SMS bekam läuft im Tarif OpenEnd TalK&SMS. Meine Mutter, ebenfalls im Tarif OE Talk&SMS (lädt aber nur alle halbe Jahre mal auf), hat die SMS ebenfalls bekommen.
ZitatNitpicker
Compact und mycards lassen sich sowieso nicht kombinieren, von daher kein wunder, dass auch diese aktion nicht geht.
Recht hast's da natürlich ![]()
Re: Re: MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber an sich ein tolle Aktion, denn die geschenkte MyCard Happy Abend gibt´s ja ZUSÄTZLICH zum normalen Aufladebonus der CallYa Comfort-Tarife.
Um mal etwas Wasser in den Wein zu gießen: die momentane Frage ist, ob Vodafone diese Aktion überhaupt für Karten im Comfort-Tarif anbietet. Dazu müsste sich erst mal jemand hier melden, der das bestätigen kann, der also diese SMS im Comfort bekommen hat. ![]()
Interessant. Nitpicker hat Recht, auch meiner Vodafone Callya-Compact, die standardmäßig auf meine Haupt-Callya umgeleitet ist, "steht dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung" :mad:
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien Vodafone diese Aktion unters mobiltelefonierende Volk bringt. Die SMS bekam ich w.g. auf meine VF Callya im Tarif "OpenEnd TalK&SMS", die auch regelmäßig, vielleicht alle 2 Monate, mit 15 Euro aufgeladen wird.
Kam aber auf meine (original) Callya, die ich ständig nutze.
Der Anruf unter 12192 sollte doch für alle die gleiche Info bringen?!
Soeben als SMS eingeschlagen:
"Lieber Callya-Kunde, wenn Sie vom 19.05. - 25.05.08 25 EUR aufladen, bekommen Sie eine MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 1000 Freiminuten ins dt, Vodafone- und Festnetz (ohne Sondernr.) Weitere Infos gibt es kostenlos unter 12192. Ihr Callya-Team"
Zitat0175-70xxxxx
Wenigsten wären die Nummern damit nicht die schlechtesten ![]()
ZitatDie Verwechslungsgefahr mit MaxxSim ist meiner Meinung nach doch sehr hoch ...
Selbst teltarif wirft maxxsim und maxxim durcheinander: "Wie berichtet gibt es von der Drillisch-Gruppe ab sofort ein neues Mobilfunk-Discountangebot. Dieses wird nicht unter der bekannten Marke simply, sondern unter dem Namen maXXsim verkauft." ![]()