Beiträge von Pankoweit

Re: Re: O2 Loop Prepaidoptionen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im Vergleich zur normalen Guthabenaufladung verschenkt man bei diesen"Packs to go" den Aufladebonus, ...

Verstehe ich nicht, den Loop-Bonus bekommt man doch beim Aufladen. Und von diesem Bonus kann man dann doch die Packs kaufen. Oder nicht...? :confused:

EDIT Verstanden, es handelt sich ja um Auflade-Karten ...
    Jetzt verstehe ich erst, wie uninteressant das ist :D

Ich telefoniere mit Callya OpenEnd stundenlang ins Vodafone- und ins Festnetz, für 29 Cent - pro Gespräch. Und seit neuestem fuktioniert das auch mit SMS. Bei welchem Discounter geht das?

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Die zwei Verträge werden auf deine Eltern oder dich abgeschlossen und nachdem etwas von dem Guthaben abtelefoniert wurde (Wichtig, damit die Karten als genutzt gelten!), kündigt ihr sie direkt wieder (monatlich kündbar).

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du sprichst von Verträgen, im eBay-Angebot ist indes die Rede von "ohne Vertragsbindung."

Eigentlich suche ich nur ein zweites Handy ohne irgendwelche Locks für meine Congstar-Sim. Ich nutze Callya OpenEnd und wie gesagt Congstar Prepaid, hab allerdings nur ein Handy. Und jedesmal die Sim zu wechseln ist auf die Dauer etwas nervig :rolleyes: