"Erhältlich sind die LOOP-Packs-to-go ... in allen o2-Shops sowie bei weiteren Vertriebspartnern des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers."
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schließlich wirbt Congstar mit "1.000.000 Frei-SMS" für die SMS-Flatrate-Pakete (z.B. hier im Provider & Netzbetreiber Forum auf der rechten Seite)."Monatlich kündbar!" steht aber auch dabei

-
Re: Re: O2 Loop Prepaidoptionen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Im Vergleich zur normalen Guthabenaufladung verschenkt man bei diesen"Packs to go" den Aufladebonus, ...Verstehe ich nicht, den Loop-Bonus bekommt man doch beim Aufladen. Und von diesem Bonus kann man dann doch die Packs kaufen. Oder nicht...? :confused:
EDIT Verstanden, es handelt sich ja um Auflade-Karten ...
Jetzt verstehe ich erst, wie uninteressant das ist
-
Ich telefoniere mit Callya OpenEnd stundenlang ins Vodafone- und ins Festnetz, für 29 Cent - pro Gespräch. Und seit neuestem fuktioniert das auch mit SMS. Bei welchem Discounter geht das?
-
An alle die Klagen wollen: was würdet ihr eigentlich sagen, wenn ihr fristgerecht die Flat kündigen wollt (wegen besserer Angebote der Wettbewerber), und Congstar zöge vor Gericht?

-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Belohnung! 1000€ die zur Ergreifung desjenigen führen, der diese Worte in die Welt gesetzt hat.
SCNR Numero 3

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Alternativ ein Handy im Xtrapack kaufen, die Sim (im Tarif Xtra-nonstop) leertelefonieren und dann durch eine Xtra- Click ersetzen.Würde dann auch eine Congstar funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Die zwei Verträge werden auf deine Eltern oder dich abgeschlossen und nachdem etwas von dem Guthaben abtelefoniert wurde (Wichtig, damit die Karten als genutzt gelten!), kündigt ihr sie direkt wieder (monatlich kündbar).Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du sprichst von Verträgen, im eBay-Angebot ist indes die Rede von "ohne Vertragsbindung."
Eigentlich suche ich nur ein zweites Handy ohne irgendwelche Locks für meine Congstar-Sim. Ich nutze Callya OpenEnd und wie gesagt Congstar Prepaid, hab allerdings nur ein Handy. Und jedesmal die Sim zu wechseln ist auf die Dauer etwas nervig

-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Im congstar-Shop bekommst Du auch das Einfach-Handy Motorola F3 für knapp 20 Euro...Allerdings + 9,99 EUR Versand, also 30 Euro :mad:
Gibt's das F3 ohne Simlock und ohne Netlock für etwa 25 Euro irgendwo im Laden zu kaufen? -
Nach 15 Gesprächen - im Vergleich zu welchem Tarif??