-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mal noch was anderes gibt es eigentlich eine Option Bieter mit 0 Bewertungen bzw. z.B. unter 10 Bewertungen pauschal von seinen eigenen Auktionen auszuschließen?
Soll funktionieren. („Käufer, die einen niedrigeren Bewertungspunktestand aufweisen als von Ihnen festgelegt”).
-
Lass das "betriebsbedingt" weg; es wird ja eingangs erwähnt, dass es sich hierbei um ein befristetes Arbeitsverhältnis handelte.
-
Irgendwas mit wahnwitzigem Preis und ebensolchem Gebot. Ohnehin ein Fake.
-
Zitat
was sagt man dazu 
Nichts mehr.
-
… was aber auch schon mit schöner Regelmäßigkeit im Zeugnis auftaucht … 
-
Da in diesem Zeugnis so oft das Wörtchen "jederzeit" fällt, fehlt eigentlich nur noch der passende Schlusssatz: Wir würden Herrn XXX jederzeit wieder einstellen!
:cool:
-
Wenn du zwischen den beiden Jobs erst mal drei Wochen Entspannungsurlaub machen willst, dann Letzeres.
-
Re: Paybox
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn ich im Taxi bezahlen wollte, sagte ich "Paybox" und nannte meine Nummer.
Der Taxifahrer rief eine 0800 Nummer an und erklärte dem Sprach-Computer wieviel Euro er wollte.
Mein Handy klingelte, ich ging dran eine Stimme las mir den Rechnungsbetrag vor, ich tippte am Handy meine Bezahl-PIN ein. Der Taxifahrer bekam die Quittung am Telefon und das wars.
Sorry, aber da zückt jeder Mensch lieber geschwind die Banknote und ist raus aus dem Taxi, um auch seinen Zug noch zu erreichen …
-
Wie man am rechten Rand des Fotos erkennen kann, ist es ja nicht nur bei der Fassade geblieben ... 
-
Nach meinem Verständnis gilt der pauschale Ausschluss von Ländern stets für alle Aktivitäten eines Mitglieds, und wird nicht individuell für seine einzelnen Angebote festgelegt.