Kann man nicht alle anderen Länder neben Deutschland von vornherein ausschließen? ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bzgl. H-Kennzeichen: Wenn die Bilder schon von der Audi FB Page kommen dann werden die Autos wohl auch der Audi AG gehören.Da ist es egal ob H-Besteuerung oder nicht. Dann lieber ein passendes Kennzeichen.
Audi tritt bei dieser Veranstaltung natürlich als Hauptsponsor auf, wobei hier die Besteuerung nach H-Kennzeichen eine untergeordnete Rolle spielen dürfte. -
Zitat
Original geschrieben von telthies
das wird in diesem Fall einen höchst banalen Grund haben: wer in XY ein Modell 1000 SP hat und wem es vergönnt war, XY-SP1000 als Kennzeichen zu bekommen, der will es wohl auch behalten.
Wahrscheinlich hast du Recht. Wohingegen ich vermutet hätte, dass das erstrebenswertere Objekt der Begierde stets das H-Kennzeichen ist – als quasioffizielles Zeugnis von Ursprünglichkeit und Authentizität.ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Kann mir einer sagen, was das war
Saab 9-5 -
Re: Donau Classic 2012
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Im Bild vorn: Auto Union 1000 SP (Baujahr 1964)
Im Bild hinten: Audi Coupé S (Baujahr 1971)
Wundert mich, dass der ohne H-Kennzeichen ist ... -
Zitat
... Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktou ...
Und du bist mit dem per du, hab ich recht? :pZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Wie immer seeehr Spannend
Lass ihn nur – wer keine eigene Bühne hat im Leben, der tanzt eben auf den Bühnen anderer mit ...
-
Ich fürchte nur, hier im Thread geht es längst um viel subtilere Sparmethoden ...

-
Re: Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Die Zeiten sind auch schon wieder vorbei. Ich habe z.B. einen weltweit agierenden Konzern als Kunden, die laufen alle mit einer 015-Nummer rum. Das hat nichts mehr zu sagen.
Aber dass dieser Konzern "weltweit agiert", das hat was zu sagen? :p -
Zitat
> VW 1600
auch VW 1500 (beide: "Typ 3")
Recht hast du. Aber auf der Heckklappe lese ich eindeutig 1600 … :cool:
-
-
Kann ich die Gastherme in meinem Heizungskeller mal eben einige Tage vom Stromnetz abklemmen, oder gibt es irgendwelche gewichtigen Gründe – abgesehen davon, dass ich dann kein heißes Wasser zapfen kann –, das besser nicht zu tun?