ZitatHab ich was vergessen?
SMS-Flat ins D1-Netz. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab ich was vergessen?
SMS-Flat ins D1-Netz. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von onair
xtra click und bis jetzt wurde nur die 9,95 abgezogen die der tarif kostet. hoffe das bleibt so, hab online umgestellt und da war bei einmalige kosten 0 gestanden!? wäre schön!
Laut dieser aktualisierten [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-tarifwechsel/0,20617,23165-_,00.html]Übersicht[/URL] ist ein Wechsel von jedwedem Xtra-Tarif in den Xtra Triple in der Tat kostenlos.
Aus welchem Tarif bist du gewechselt und hast du für den Wechsel selbst bezahlen müssen?
Also doch erst mal alle wieder zurück zu ebay! ![]()
ZitatMacht dir keine allzugrossen Hoffnung auf eine pannenfreie Zukunft. Kleine spitze Steine oder mal eine kleine Glasscherbe halten alle Techniken, egal ob pannensicherer Reifen oder die Schutzbänder ab. Spätestens beim Nagel aber ist die Luft raus.
Aber wann liegt schon mal ein Nagel auf der Piste? :cool: Ich fahre mit den Schwalbe-Marathon seit anderthalb Jahren und pannenfrei, ehedem hatte ich regelmäßig mehrere Plattfüße pro Saison ...
... was aber mit der richtigen Sortierung der Chronik auch nicht sonderlich schwierig sein wird.
Oder oft genug CTRL+SHIFT+T drücken ...
(aber den FF nicht vorher schließen! :cool: )
Dann liegt es daran, dass diese Option im Kundencenter in diesem Fall auf Rechnung gebucht wird ("hatte kein guthaben drauf. in der bestätigung steht zahlung erfolgt per rechnung." [wobei der Rechnungsbetrag dann eben null Euro beträgt]), bei Buchung über die 2202 indes ausreichend Guthaben vorhanden sein muss, weil der Betrag vielleicht erst abgebucht und im nächsten Moment gleich wieder gutgeschrieben wird.
Man bucht hier doch eine gängige Option („Xtra SMS Flat 1000 allnet”), die halt – und das ist das "Highlight" – im Mai kostenlos für einen Monat zu haben ist. Soll heißen: Es gibt keinen Grund, warum das nicht auch über die 2202 gehen sollte. (Dass die Website einfacherhalber gleich auf das Kundencenter verlinkt und dort nicht umständlich auf das gleiche Procedere über die Kurzwahlnummer eingegangen wird, hat doch nur den Grund, den Usern die Buchung der Option so einfach wie möglich zu machen.)
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Ich habe soeben mit mehr als 10 EUR Guthaben das Mai-SMS-Highlight kostenlos ueber die 2202 buchen koennen.
Warum auch nicht, heute ist schließlich noch Mai – wo ist das Sensatiönchen? :cool: