Schon bei der Einführung des CallNow-Transfers vor einigen Jahren war es so, dass sich die Limitierung auf 31 Tage bezog, und das ungeachtet der Kalendermonate – 100 %ig.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Letzteres. Innerhalb 30 (eigentlich 31) Tagen sind maximal 50 Euro zu transferieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
... mit dem BeAantworten solcher Fragen
Ich kann auch schneller ... :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
1.
Die Eltern einer meiner Schüler (haben mich angerufen).2. Die Eltern eines meiner Schüler (haben mich angerufen).
1. oder 2.?
Und warum vor allem?
Warum? Weil, der Genitiv von einer lautet eines.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zeit, die andere in der dunklen Jahreszeit vor der Glotze hängen, verwerte ich halt anders. Jedem das Seine.
Warum nur fällt mir bei deinen Themen und Beiträgen immerzu das Parkinsonsche Gesetz ein?(Rein rhetorische Frage, keine Antwort notwendig. :D)
-
Re: Diablo 3- Hype in Ordnung?
ZitatOriginal geschrieben von Smartiesphone
Was meint ihr? Irgendwelche Diablo Anhänger hier? Ich bitte um Verteidigung

LG Felix
Falscher Thread. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wird eine Lastschrift abgelehnt, wenn im Nachnamen durch vertippen ein Buchstabe zu viel vorhanden ist? Die Bankverbindung und der Vorname stimmen. Der Betrag ist <15€.
Nein. -
Muss man auch nicht - bei einer Live-CD, z. B. einem Ubuntu, ist eigentlich alles Plug-and-play. Das Problem wird dann eher sein, dass du etwas Zeit für die Suche investieren musst, wo genau deine Daten im Linux-Verzeichnisbaum zu finden sein werden ...
-
Mal 'ne Linux-Live-CD einlegen, vielleicht kommst du hierdurch an die Daten.
-
Aber nicht als 360°-Animation …