iStephan: Viel Zitiererei von dir, aber deine ursprünglichen Fragen wurden darin wohl gar nicht beantwortet.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iStephan: Viel Zitiererei von dir, aber deine ursprünglichen Fragen wurden darin wohl gar nicht beantwortet.
![]()
iStephan: Wenn du unbedingt wissen willst, was du gewinnen kannst, dann frag doch selbst bei FB nach, anstatt hier im Forum an den unterschiedlichsten Stellen die User für dich zu dingen.
![]()
Möglicherweise wird aber, nachdem man alle Daten exakt eingegeben hat, der neue Account in einen bereits vorhandenen integriert. (Und dann gibts keine 3 Euro.)
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich biete auch meinen 1&1 allnet Vertrag mit guter 0172 Nummer zur Übernahme an inkl 100€.
ZitatOriginal geschrieben von sabrü
Danke, leider keine so pralle Nummer
Sonst hätte er ja nicht noch 100 Euro dazugelegt ... :p
Könnte ich, so es meine Zeit zuließe. Aber Google lässt sich vermutlich nicht lumpen ... :cool:
Ja, ist ein Admiral. Zu erkennen an den Heckleuchten.
Und mit dem Start von GoogleDrive hab ich nun 10 GB Speicherplatz in meinem GoogleMail-Konto ... :cool:
Messies im Haus, die keine Miete zahlen? Einfach die Kündigung in die Hand drücken, und nach einer Woche wird geräumt werden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
... hat dem Mieter die fristlose Kündigung in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis, dass er exakt eine Woche hat, die Wohnung zu räumen.. ansonsten wird geräumt..
LOL! ![]()
Schreib ihnen morgen eine Mail, dass du ihnen am Mittwoch einen dir geeigneteren Termin nennen wirst.