ZitatOriginal geschrieben von tom27
...
Man lässt das "sogar" einfach weg!
...
Schön! :top: - Aber dasselbe hab ich dir doch gestern Abend schon gesagt ... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tom27
...
Man lässt das "sogar" einfach weg!
...
Schön! :top: - Aber dasselbe hab ich dir doch gestern Abend schon gesagt ... :confused:
Um dein zweites Posting zu zitieren:
Zitatsogar wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas ungewöhnlich ist
Und um mich noch einmal zu wiederholen: Natürlich ist es intuitiver! (Das hat doch nichts Ungewöhnliches.)
Back to topic ... :o
Natürlich ist die Bedienung logischer, aber ungwöhnlich ist dies dennoch nicht ... ![]()
Die Bedienung von Unity ist nicht "ungewöhnlich", sondern im Gegenteil völlig gewöhnlich.
Zitat... aber Unity-Desktop von Ubuntu ist im ersten Moment sogar intuitiver zu bedienen als Windows 8.
Wieso "sogar"?
Wulffs Kinder können stolz auf ihren Papi sein. (Bleibt zu hoffen, dass diese nicht mal so werden wie jener.)
Kommt drauf an ... :cool:
Aber du ahntest es ja schon ... ![]()
Aber wie lautet nun die Antwort auf die Frage, wie viele rote Bälle er sehen kann? :p
In welchem Zahlensystem rechnet der Mann? ![]()
Der Anzahl seiner Finger wegen? ![]()