ZitatSoll das neue Bezahlsystem nicht erst im Sommer starten? :confused:
Als Versuchsballon hier und da schon vordem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSoll das neue Bezahlsystem nicht erst im Sommer starten? :confused:
Als Versuchsballon hier und da schon vordem.
Zitathier war es zwar gebraucht, aber wenn in der beschreibung deutlich erwähnt wurde, dass es gebraucht und nur neuwertig war, dann sollte das doch auch ok sein?
Das war im selben Zusammenhang Thema vor vier Wochen und wurde schon in epischer Breite diskutiert ...
Ist das ein Scherzprodukt?
Nächtliche Sprayerattacke? :eek:
swgtfy?
64 KBit/s - gilt das für AT?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Die Spenden gehen zu 100% an die jeweiligen Zwecke - und bei einer so großen Aktion und den Kontrollinstanzen in Deutschland glaube ich das auch. Aus Imagegründen werden schon allein die Partner selbst darauf achten. Der prominent besetzte Stiftungsrat achtet ja auch noch darauf.
In Zeiten, in denen die Volksvertreter uns vorleben, dass ein Skandal en vogue und eine Finanzaffäre dem eigenen Image nur dienlich sein kann, sind solche Versprechungen doch keinen Pfifferling wert. Wer spenden will, zum Beispiel für - um beim Thema der einwerbenden Projekte zu bleiben - das Wohl unserer Kinder, der tue dies am besten direkt im Kindergarten.
ZitatWenn das durch die teilnehmenden Partner geschieht ist es ok, wenn allerdings erstmal eine halbe Mio. Spenden benötigt werden um die Jahreskosten decken, nein Danke.
Und da man hierüber keine gesicherten Informationen erhalten kann, lässt man dieses "Aufrunden bitte!" am besten sein ... ![]()
Zwei Kännchen Kaffee à 1,70 DM sowie zwei Cognac à 2 DM - war realistisch.
ZitatDas luxuriöse möblierte Wohnung in einem freundlichen Preis
Mit dieser Radebreche manifestiert der vermeintliche Vermieter doch den Eindruck, dass er tatsächlich im Ausland lebt ... ![]()