Die Lampe hatte ich natürlich getauscht, gegen eine nigelnagelneue, noch verpackte. Aber die leuchtete nur am Anfang, danach jedoch nie wieder. Weswegen ich vermutete, dass der Strahler selbst einen Defekt haben muss ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Können solche Halogen-Leuchtmittel auch dann defekt sein, wenn der Faden im Innern intakt zu sein scheint?

Nachdem mein Baustrahler seit heute Mittag nicht mehr funktioniert, hab ich ihn mittlerweile komplett auseinandergenommen, und jetzt hängt unmittelbar an den Kontakten ein 230-Volt-Kabel mit Stecker, und das Ding leuchtet dennoch nicht ... :confused:
-
Gleichzeitig zitiert den Käufer den Verkäufer aber auch so:
Zitat... denn wie Sie selbst sagen, war die Verpackugn ja wirklich nciht schlecht ...
Für mich hat die Frage irgendwie ein Geschmäckle von "mal sehen, ob ich dem Verkäufer nicht doch eine ungenügende Verpackung in die Schuhe und damit den ganzen Ärger auf ihn schieben kann" - denn der Käufer will sich, wie er selbst sagt, damit natürlich nicht "rumschlagen".(Und sollte ich damit fehlgehen, dann Asche auf mein Haupt ... ;))
-
Zitat
Könnte sein...da aber nun auch Merkel ab 11.30 Uhr was sagen möchte (und dafür ihre Italienreise abgesagt hat) bleibe ich bei meiner Theorie

Erst nimmt der Wulff seinen Hut und anschließend die Merkel ihr Hütchen - das wäre doch mal ein Grund zum Feiern! :cool: -
Zitat
Aber der Fuss war nicht gut verpackt. Ich glaube der war vorher schon kaputt, weil der SChirm komischerweise heile angekommen ist.
Wenn der Schirm gut verpackt war, dann ist das doch nur logisch, aber keinesfalls komisch ...
-
Wozu die private E-Mail-Adresse, wofür die Bilder vom Schaden?
-
Bestimmt sinnvoll. :o
Warum fragst du eigentlich immer wieder dasselbe, nur der Werbung wegen?

-
Erster. :cool:
-
Zitat
Das Rätselraten um den Gottschalk-Nachfolger hat ein Ende: Nach stern.de-Informationen wird Markus Lanz neuer Moderator von "Wetten, dass ..?".
-
Ich halte die Nummer mit dem Hund für zu weit hergeholt. Womöglich wurde das Parkett in 30 Jahren niemals gepflegt. Und da Fußböden in den Türbereichen immer am höchsten beansprucht sind, vermute ich eher, dass mit dem Ende der Versiegelung der ganze normale Verschleiß dem Parkett sehr zugesetzt hat. Fertigparkett? Das würde ich nach drei Jahrzehnten ohnehin austauschen. Ansonsten kann ein Parkettleger entscheiden, ob eine Runderneuerung möglich ist.