-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich finde den ersten Satz schon auffällig genug. Was soll denn eine "temporäre Aussetzung" sein?
Ich finde, die Anrede sagt bereits alles. Oder wird bei diesem Unternehmen derart zwischen Männlein und Weiblein unterschieden? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Letzt Woche im Edeka-Prospekt:
Fail
Langeweile? Kann's hier überhaupt nicht geben - wie wahr ... :eek:
-
Wenn der Winkel gamma gegeben ist, dann sind auch die gleichen Winkel alpha und beta gegeben:
alpha = beta = (180° - gamma) / 2
gamma = 45°, alpha = beta = 67,5°
gamma = 90°, alpha = beta = 45°
Daraus folgt mit dem Sinussatz: sin(gamma/2) = (c/2) / a
Woraus folgt: a = (c/2) / sin(gamma/2)
Im ersten Fall: a=3,522
Im zweiten Fall: a=7,64
Hieraus mit dem Pythagoras: C² = a² - (c/2)²
Im ersten Fall: c= 3,25
Im zweiten Fall: c=5,41
-
Kann funktionieren, solange das Startguthaben nicht höher als das Transferguthaben ist.
-
Nee, nicht schneiden, sondern reißen. Hierdurch wird die Stärke des Flickens zu den Rändern hin dünner, wodurch man sich weitere Retusche sparen kann.
-
-
Und wenn sie es nicht sind, dann sehen sie, die E-Mails, immer noch veritabler aus, als wenn die persönlichen Angaben darin automatisiert entfernt worden wären.
-
Damit soll die Authentizität der E-Mails glaubhaft dargelegt werden ...
-
Ich dachte immer, Bankverbindungen seien dafür da, dass man darauf überweisen kann ... :confused:
-
Verstehe das Problem nicht, willst du nun verkaufen oder nicht? Ich wollte auch nicht zu Hause sitzen und auf eine Nachnahme warten müssen. Gib ihm als Bankverbindung ein Sparbuch oder ein Tagesgeldkonto an, auch darauf lässt sich überweisen.