Bleibt natürlich noch die Frage, ob er, der Chef, das Zeugnis ehedem tatsächlich "selbst ausgestellt" hat, oder ob er lediglich seinen Friedrich Wilhelm daruntersetzte.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ich habe Zeugen dafür, dass ich das iPad ohne Macken oder ähnliches los geschickt habe und gut ist.
Wo hast du denn die jetzt so schnell aufgegabelt, in deinem Ausgangsposting war hiervon gar keine Rede gewesen?! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Denn dann ist der einzige "Mangel" die "falsche" im Sinne von nicht ganz die "richtige" Kategorie!
Und seinen wir mal ehrlich, das ist dann ja schon mehr als Erbsenzählerei!
Der Knackpunkt dabei ist, dass Käufer mittels der Suche nach neuen Artikeln möglicherweise gezielt auf dieses Angebot gelenkt wurden. -
Der Widerspruch ist der, dass offensichtlich sein soll, dass hier benutzte Ware verkauft werden wird, gleichzeitig aber nicht hervorgeht, ob überhaupt und wie lange das Gerät in Benutzung war.
-
Zitat
Wie lange wurde das Gerät tatsächlich benutzt? Die vollen 1,5 Monate? Ist die Nutzungsdauer konkret nachweisbar bzw. wurde sie der Gegenseite schon mitgeteilt?
ZitatDiese wird aber durch die Artikelbeschreibung in hinreichender und nicht widersprüchlicher Weise wieder relativiert, so dass ein Dritter das Verkaufsangebot nur dahingehend verstehen kann, dass hier benutzte Ware geliefert werden wird.
Du siehst den Widerspruch?

-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
War ja klar, dass sowas wieder kommt.
Eigentlich wollte ich ja nur Wasser auf deine Mühlen gießen ...
-
Sollte das denn nicht auf bild.de bezogen sein? :p
-
Was natürlich gleich auffällt, dass dein Artikel "neu und unbenutzt" ist, gleichzeitig aber "seit dem ersten Tag in einer Ledertasche benutzt" wurde ...

-
Das "lustige" gehört in den "Lustige ..."-Thread, und dort findet man es auch schon ...
-
Vor allem solltest du dich nicht zu sehr auf diese andere Ausbildungsstelle kaprizieren - wer sagt dir denn, dass dort noch akuter Bedarf besteht, geschweige dass du dort überhaupt noch mal eine Chance bekommst, nachdem du ja schon einmal abgesagt hattest.
Im Übrigen muss man zielfremde Ausbildungsinhalte, Beleidigungen und Überstunden als Azubi nicht so ohne Weiteres hinnehmen.