-
Zitat
Hätte noch die Frage ob man bei MeinVodafone eine Onlineeinsicht hat ohne das die Karte schon mal ins Netz eingebucht wurde.
Vermutlich nicht, da man für die Registrierung bei MeinVodafone eine SMS empfangen und bestätigen muss (wenn ich mich recht entsinne [vielleicht ist es mittlerweile aber auch nicht mehr so]).
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die reinste Witzfigur ist das, dafür das er Bundespräsident ist. Letztendlich müsste sich aber auch Merkel die Frage gefallen lassen, was sie da für eine Pfeife ausgesucht hat.
Die Merkel ist in dieser Hinsicht ziemlich schmerzfrei, hat sie ja schließlich auch den Weiß-nicht-mehr-wo-die-100.000-Mark-hingekommen-sind–Wolfgang zu ihrem Finanzminister gemacht. 
-
Guthaben empfängst du auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist, allein die SMS hierüber geht dir möglicherweise verloren. Nachzuvollziehen sein müsste der Transfer zudem in MeinVodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hör mal, wie soll man sich denn darauf "vorbereiten", wenn der unmittelbare Amtsvorgänger knall-auf-fall zurücktritt, weit vor Ende seiner Amtsperiode und schnell ein Nachfolger hermußte?
:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: 
Christian Wulff sagte auf die Frage ob er "Bundespräsident auf Bewährung" sei, diese Formulierung sei "abwegig" und "daneben".
Klingt ja wirklich so, als hätte man Wulff damals gezwungen, neuer Bundespräsident zu werden - "auf Bewährung" ist da schon der richtige Ausdruck, wiewohl Lehrbub passender wäre.

-
Was übrigens nicht heißen muss, dass neue Verträge immer einem bestehenden Zugang zum Kundencenter zugeordnet werden. Soll heißen, möglicherweise wird auch einfach ein neuer, weiterer eingerichtet.
-
Bisher war es lediglich so, dass neu registrierte Sims nur dann (u. U.) automatisch angemeldet werden, wenn auf denselben Namen des Käufers bereits Karten im Kundencenter registriert sind.
-
Ist das nicht schon seit Jahren und zudem dann auch immer das ganze Jahr über ein "Highlight"?
-
Mit "an jeder Straßenecke" dachte ich justament an ayyildiz ... :p
-
Was soll man dir raten, der du offenen Auges das Risiko suchst? Ich würde es einfach lassen, zumal es Prepaidkarten, allen voran "ganz normale", an jeder Straßenecke gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Hmmm...also ich habe bei diesen Reihen öfter schon festgestellt, dass es mehrere Lösungen geben kann - abhängig davon, wie man seine Lösung begründet.
Eine Möglichkeit wäre z.B. das 6. Teil.
Meine Begründung:
Referenzteil ist das Teil oben links. Stellt man sich die Teile auf Transparentpapier vor, legt man alle senkrechten Teile übereinander und hält es dann vors Fenster, ergibt sich das Bild oben links.
Solche Ergänzungstest basieren nicht auf irgendwelchen "Referenzteilen" - alle Aspekte innerhalb von Zeilen oder Spalten sind in der Regel unabhängig voneinander und gleichwertig zu betrachten, ohne prominente Einstufung einzelner Instanzen. Dass es in diesem Fall nur eine Lösung gibt - Puzzleteil 5, wie schon dargelegt - ist daran zu erkennen, dass die zu Grunde liegende Regel hier zeilen- und auch spaltenweise anwendbar ist.