Die Werbebanner werden sich bei einer horizontalen Auflösung von 1900 Pixel nicht bis in die rechte Ecke ausbreiten ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Kann es also normal sein, dass sich gmx.de bei 1900 Pixel Breite ins linke Drittel quetscht?
Ja, und das gehört so zum Konzept, nicht nur bei gmx. Denselben Effekt hat man im Übrigen auch beim Zoomen. -
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Bei einer Bestellung bei vodafone.de braucht man zwar keine Ausweiskopie aber der Kurier gleicht bei Lieferung die Daten mit deinem Perso ab
Grüsse
Aber mitunter auch nur in der Theorie ...
-
Zitat
genau da wo ausweiskopie ins spiel kommt, ist die gefahr mit "strohmann" ziemlich hoch, und vorallem bei ebay
Oder umgekehrt - wo eine Ausweiskopie nicht verlangt wird, da ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher, dass mit derselben Laxheit auch mit den deinen oder den Daten anderer umgegangen wird. -
Es ist erforderlich (sag ich jetzt einfach mal so), dass von Händlern sämtliche Daten erhoben und diese auch verifiziert werden müssen (daher die Ausweiskopie). Im Vodafone-Shop in der City wird dies auch die einzig richtige Vorgehensweise sein.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
nochmal um es klarer zu machen, ich kaufte ausschließlich callya karte die auf micht registriert waren. karten auf strohmänner habe ich nicht erworben.
jedoch brauchten manche keine ausweisnummer, manche wollen ausweisnummer.
warum ist das so?
Grundsätzlich kannst du niemals genau wissen, was halbseidene Verkäufer mit deinen Ausweisdaten anstellen. Und hier kommen dann die „Strohmänner“ ins Spiel, die Karten erhalten, die auf deinen Namen registriert wurden. Oder du selbst bekommst, ohne Strohmann zu sein, Sim-Karten, die auf gänzlich andere, gar fiktive Personen registriert sind. -
Für den Fall, dass der Ehemann in der GKV kostenlos mitversichert werden soll, müsste die Krankenkasse das natürlich wissen.
-
Vielleicht trifft es hier ja die biblische Weisheit: Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Allerdings würe ich mich auch ärgern, wenn ich das jetzt schlucken würde, und dann nehmen die die Küche sowieso nicht ab.
Lass dich nicht auf solche Spekulationen ein, dass dein Vermieter dir mit Hinblick auf diese Küche wohlgesinnt sein wird, wenn du nur seine Mieterhöhung akzeptierst. So was macht man ohnehin nicht, selbst wenn dein Vermieter dir heute sagt, dass er deine Küche später ablösen will, hat er seine Meinung bis Mai vielleicht schon wieder geändert. - Weiß er denn überhaupt schon, dass ihr ausziehen werdet? -
Zitat
Original geschrieben von Aristide
die erste Rufnummer würde ich wählen.
Nee, die zweite.
Ist aber spätestens jetzt kein Kleinkram mehr und gehörte ohnehin in den Nummern-Thread.