-
Vor- und Nachteile sind dir ja offenbar alle bekannt, hast sie oben schließlich für beide Macharten aufgezählt (wobei der Pluspunkt "im Brandfall" für das Codeschloss wohl wirklich ziemlich weit hergeholt zu sein scheint.)
Willst du also allein an den Tresor: Punkt für den Schlüssel; soll den die ganze Familie öffnen können: Punkt für den Code. Werden bei dir oft Schlüssel verbummelt: Punkt für den Code. Leidest du dann und wann an Amnesie: dann lieber einen Schlüsseltresor. Usw. Usf.
-
00:20, Tele 5: Der große Gatsby, Literaturverfilmung nach F. Scott Fitzgerald, USA 1974
(Wikipedia)
-
Ja - abgesehen vom neuen Design.
-
Zitat
Wahrscheinlich war denen zu lang mit Googlemail.
Der Hintergrund, dass gmail in Deutschland als googlemail rangierte, waren ehedem ja rechtliche Probleme, die nun wohl beigelegt sind, wenn es so ist, wie du sagst.
-
Is klar, handelt es sich dabei schließlich um eine Profi-Maschine ...
-
Ich habe eine Grundig, seit bestimmt sieben Jahren im Einsatz, Neupreis damals so um die 20 Euro. Hat immer tadellos funktioniert, und das absolut wartungsfrei. In letzter Zeit merke ich aber verstärkt, dass der Akku immer früher schlappmacht.
-
Zitat
Und war Gottschalk damals nicht auch ein (fast) Unbekannter?
Na ja, wenn man davon absieht, dass TG vorher jahrelang in Radio, Fernsehen und diversen Kinofilmen gemacht hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Der Jauch hat doch während der Show eine Anfrage von Gottschalk bekommen. Heute im Jahresrückblick gibt's die Entscheidung.
Ich vermute hier aber mal eine Promoaktion!
Wo läuft denn ein Jahresrückblick? Ich sehe nur, dass um 17:00 Uhr die gestrige Sendung wiederholt wird.
-
Und wie geht es nun weiter mit WD? Wurde ein Nachfolger genannt?
-
Böse Packstation aber auch ...