@ Sliders, Dauerposter, ruffryder: hecke hat doch längst durchblicken lassen, dass er lediglich einen Vorwand sucht ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Nein, ich kann keine Verbindung zwischen Martyn und mir erkennen :confused:
Nicht gecheckt, lies noch mal genauer!
-
Und woher weißt du dann, dass es "auch noch optische Mängel aufweist"?
-
Re: Studium nach Ausbildung? Beratung gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von hecke
So ein Studium reizt mich schon sehr, aber ich frage mich, was ich studieren soll?
Dann würde ich an deiner Stelle im Ausbildungsbetrieb bleiben und die nächsten Jahre dafür nutzen, über die eigene Zukunft erst mal richtig nachzudenken. Du willst irgendwas studieren, hast aber gar keine konkrete Vorstellung und redest ziemlich orientierungslos von Englisch, Informatik, gar Jura - das sieht für mich alles, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nach einer einzigen Schnapsidee aus. Ein typischer Fall, wie er früher oder später entweder als vorzeitiger Studienabbrecher oder aber als ewiger Student enden würde. - Mach deine Ausbildung zu Ende, nutze die Zeit für deine eigene Orientierung und danach siehst du weiter. Und mit 23 ist man sowieso noch nicht zu alt fürs Studium - zumal es gewiss nicht auf das kalendarische Alter ankommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Merke: Autos, Frauen und Werkzeug verleiht man nicht. Nicht umsonst kostet sowas richtig Geld, wenn man sich eines dieser drei Sachen mietet *5er in die Chauvikasse steck*
Gut auf den Punkt gebracht! :top:Maresch Verkauf deine Kiste, und du bist aller Sorgen damit ledig.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Jetzt ists raus - Hape wirds nicht sein...
Ich hab die Sendung nicht verfolgt, wieso nicht Hape? -
Zitat
Original geschrieben von funker90
Hamburg
Bist süß! :p -
-
Bei jedwedem Flash-Inhalt oder nur bei sehr grafiklastigem? Der FF greift nicht auf gecachten Flashcontent des IE zu, weswegen ich eher die Grafikkarte in Verdacht hätte.
-
10-Euro-Gutscheine für mysportworld.de: msb-FFG1-10*
*Mindestbestellwert: 50 Euro. Gültig bis 31.01.2012