Da wäre mir persönlich die Gefahr zu hoch, dass die Kündigung doch vergessen geht oder dass GMX die Kündigung trotz rechtzeitiger Absendung "leider zu spät" erhält und mich dann für ein halbes Jahr oder noch länger als neuen ProfiMail-Kunden begrüßt. Wer hier wirklich sparen will, der spart sich am besten die Arbeit, den Ärger und den Stress.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Mit 3,50 Euro ist die Bahn ja geradezu bescheiden ...

-
Du wirst von der Deutsche-Bahn-Inkasso hören, die dir aber auch nicht den Kopf abreißen wird.
-
flashhawk Nutz doch mal Google! ...

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn man mal was witziges lesen will, dann kann man mal das Geld investieren, wer da ernstzunehmende Tipps erwartet, der sollte das Geld sparen.
Woher willst du wissen, dass ich es nach seiner Methode nicht auch schon „geschafft“ habe?!
-
Bodo Schäfer und sein Weg zur ersten Million. Reichlich polarisierend, dieses Machwerk eines Finanzberaters, und du darfst auch nicht davon ausgehen, dass du tatsächlich nach 7 Jahren die erste Million deines Lebens besitzt. Allerdings fand ich sein Werk seinerzeit nicht nur interessant zu lesen, sondern auch inhaltlich durchweg gut verständlich und einleuchtend - bei allen Übertreibungen. Wenn du es nicht selbst kaufen willst, um nicht dem Autor selbst bei einer seiner weiteren Millionen in die Hände zu spielen, dann findest du es bestimmt auch in der Leihbücherei ...

-
Zumindest findet der "übliche Riss" ja im Text Erwähnung ...
-
Mir hattest du das nicht versprochen ...

-
Patrick333 Ich hab das nur überflogen, aber bist du sicher, dass das alles noch in diesen Thread gehört?
-
This one?