Hättest mit der Kamera auch noch weiter rechts halten können ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Einen hab ich noch ...

-
Verkaufe zwei Schlecker-Gutscheine, je im Wert von 30 Euro, einlösbar bei Schlecker online.
Preis für einen: 22 Euro
Preis für beide: 42 Euro -
Fünf 10-Euro-Gutscheine für mysportworld.de:
ZitatNKM-11-X2W-501
NKM-11-U31-305
NKM-11-544-3X2
NKM-11-VVM-555
NKM-11-LFF-008Mindestbestellwert: 50 Euro. Jeder Gutschein ist anwendbar für jeweils eine Bestellung. Maximal 5 Bestellungen. Die Gutscheincodes sind nicht miteinander kombinierbar. Jeder Code ist gültig bis 30.11.2011
-
Zitat
Man kann sogar bei dem Paar einsteigen, also wer mag.... vieleicht lieber erst mal den Jahreswechsel dort verbringen!
Spätestens jetzt meine ich mich zu entsinnen, dass ich über diese Typen mal was im TV gesehen hab. Muss aber schon einige Jahre her sein ...
-
Scheint mir eher ein persönlicher Spleen zu sein, denn die Fahrzeuge sind auch ohne die zusätzlichen „Kühlerfiguren“ nicht so schlecht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
(so, meine bescheidene Meinung dazu)
Nur fünf Jahre zu spät ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Was war das denn?Eine Interimsbeziehung für 2 Wochen zu einer Facebook-Schönheit, iirc ...

-
Na ja, grundsätzlich ist nach meinem Erachten eine kritische Haltung gegenüber jeder Art von Versicherungen durchaus angebracht. Versichert gehört in erster Linie das, was einem im Versicherungsfall rasch in den sicheren Ruin treiben könnte, wozu zweifelsohne die Privathaftpflicht gehört. Ob man deshalb aber auch obligatorisch eine Hausratversicherung haben muss oder gar eine Rechtsschutzversicherung, das ist wohl eher das, was die lieben Versicherungsvertreter nicht müde werden zu erzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Auf der anderen Seite wirfts aber ne interessante Frage auf: Ist sparen zu Lasten der Qualität immernoch sparen?
Dann kannste ja auch Wasser aus der Pfütze vorm Haus als Cafe trinken
Interessant insofern, als sich wohl vorher niemals jemand diese Frage gestellt hat. Alle Welt trinkt und trank Kaffee, indem er per Hand aufgebrüht wurde - seit Jahrhunderten. Und plötzlich kommen ein paar clevere Geschäftsleute und wollen eben dieser Welt erklären, dass man fortan nur noch mit teuren "Pads" richtig guten Kaffee kredenzen kann.