ZitatOriginal geschrieben von Quindan
(und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...)
Es hülfe ein rascher Blick in die Wikipedia ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
(und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...)
Es hülfe ein rascher Blick in die Wikipedia ... ![]()
Sehr gut! Da sieht man mal wieder, dass Audi früher wahre Brot-und-Butter-Autos baute.
Glaube ich nicht – aber warum rufst du nicht einfach eine x-beliebige Krankenkasse in Deutschland an und lässt dir von einer kompetenten Dame die Sachlage erläutern, anstatt dich "blöd zu googeln"?
Sollte heißen: Dieser Mindestbeitrag würde auch für deinen "Ausländer" gelten.
Muss es unbedingt ein Ausländer sein? Wenn nicht, dann liegt der Mindestbeitrag, und der wird bei einer freiwilligen Versicherung zugrunde gelegt, bei ca. 140 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
was man mit einer Eule so machen kann..
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hier: http://www.telekom.de/is-bin/I…kCheck-Start?callback=off
Alternativ hier: http://www.hfo-telecom.de/privatkunden/hfo_dslcheck.php
Wobei in meinem Fall der erste DSL-Check eine 5-mal höhere Geschwindigkeit verspricht als der zweite, btw ... ![]()
Wobei mit solchem Vorgehen wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Normalerweise ist das eine sichere Methode, die Klingen vorzeitig zu ruinieren.
Der druckt es natürlich selbst ... :cool:
Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Aber während viel davon irgendwann aufhört, wenn man nicht reagiert, kommt dieser Mist seit Wochen jeden einzelnen Tag.
Vielleicht solltest du nur einmal reagieren und ihn bitten, das doch zu unterlassen?!
:p