Bei blau.de gibts aktuell mal wieder 6666 „VIP“-Nummern im Pool.
(Über die Qualität kann ich nichts sagen.)
Beiträge von Pankoweit
-
-
„Absprache“, wann nun auch immer, impliziert m. E., dass man sich über die entstehenden Kosten hinsichtlich Verpackung und Versand einig wird.
-
10. September 2011, 22:10 bis 23:45 Uhr, NDR
Last Night of the Proms 2011
Auch die 117. Saison der Henry Wood Promenaden Konzerte in London endet - wie in jedem Jahr - mit der spektakulären "Last Night of the Proms". Das NDR Fernsehen überträgt die "Last Night of the Proms" dieses Jahr bereits zum 30. Mal.
Und ebenfalls zum 30. Mal kommentiert Rolf Seelmann-Eggebert das Ereignis live aus der Royal Albert Hall in London. Das BBC Symphony Orchestra spielt unter der Leitung von Edward Gardner. Mitwirkende sind Lang Lang, Klavier; Susan Bullock, Sopran; BBC Singers; BBC Symphony Chorus.
-
Zitat
Mit diesem habe ich keine Möglichkeit eines Ausgleichs neben der Schule warzunehmen
ZitatKann ich erwirken das mein Stundenplan geändert/ angepasst wird?
Vielleicht sollte die junge Dame donnerstags noch zwei zusätzliche Deutschstunden bekommen?
(SCNR)
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Also ich würde denen jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden wollen, dass ich etwas anderes suche. Das wüsste in der Firma gleich jeder und ich habe wirklich keine Lust mich vor den ganzen Kollegen rechtfertigen zu müssen.
Du bist ein Mitarbeiter von mehreren, und keiner von diesen Mitarbeitern ist unersetzbar, auch wenn das immer wieder viele von sich glauben. Kein Mensch ist mit seinem Unternehmen verheiratet – und diejenigen Arbeitnehmer, die das dennoch meinen, werden spätestens dann eines Bessren belehrt, wenn ihnen vom Chef der Stuhl vor die Tür gesetzt wird. Mithin hat natürlich jeder Mensch das Recht, sich nach einem anderen Brötchengeber umzusehen. Dass man das im Vorfeld nicht an die große Glocke hängt, ist eigentlich logisch. -
-
Toilettenschloss?

Nachrüsten könnte funktionieren oder auch nicht. Ich jedenfalls hab so etwas in der Tür meines Gäste-WCs, und der Schlosskasten hat dieselben Ausmaße wie die normalen in den anderen Türen. Könnte aber auch vom Einzelfall abhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Was ich aber nicht verstehe:
Ebay-Kleinanzeigen: Warum per Onlineüberweisung? Normalerweise sucht man doch nach Verkäufern in der näheren Umgebung. Für ein persönliches Treffen usw.
Das ist das, was auch diejenigen Käufer nicht verstehen, die auf betrügerische Verkäufer hereinfallen. ebay-Kleinanzeigen versteht sich als lokale Handelsplattform; und sie selbst sind es, die auf den eigenen Seiten davor warnen, unbekannten Verkäufern im Voraus Geld zu überweisen ... -
Re: Bild/Foto kleiner abspeicher und kostenlose Software dazu
ZitatDie normale kostenlose Windows-Beigabe=Paint hat das wohl nicht oder ?
Doch. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Die natürlich über jeden Zweifel erhaben sind...
Ja, denn der betreffende Absatz stammt von mir ... :p