Beiträge von Pankoweit

ZV-Forum.de wäre da so eine Adresse - ich weiß aber nicht, was da so los ist.

Mein persönlicher Tipp - gerade, wenn es bis zu deinem Termin noch ein bisschen hin ist: Gehe, um das Fluidum kennen zu lernen, möglichst im Vorfeld schon mal studienhalber zu verschiedenen ZVs, und nicht erst dann, wenn "dein" Haus angeboten wird.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gerade Kartoffeln, Reis, Nudeln sind ernaehrungstechnisch ziehmlich minderwertig.

Das ist, gelinde gesagt, Quatsch. Informiere ich mal über ausgewogene Ernährung, bevor du einen solchen Nonsens hier ablässt.

Zitat

Was heißt für dich ungesund? z.B. Spaghetti ist für mich nicht unbedingt ungesund. Ungesunde Dinge, dazu zählen für mich fast-food usw., das kriegst du nicht für 3-4€.

Sie sprach wahrscheinlich davon, dass man sich bei einem verfügbaren Kapital von maximal 4 Euro pro Tag tendenziell von Dosennahrung ernähren würde.
    Hätte ich nur ein paar Euro pro Tag fürs Essen zur Verfügung, so würde ich wieder komplett zu den klassischen Grundnahrungsmitteln zurückfinden. Reis, Nudeln und Kartoffeln sind einesteils unglaublich günstig zu bekommen und andernteils alles andere als ungesund.

Und ob man sich eine Sportart wirklich „leisten“ können muss? Wer jeden Schritt mit dem Auto fährt und als Ausgleich dafür hundert Euro und mehr pro Monat in das Fitnessstudio trägt, der hat hierdurch natürlich regelmäßige hohe Ausgaben. Wer sich ein Auto aus Kostengründen gar nicht erst anhängt, der braucht sich auch keinen teuren Sport mehr zu leisten, da er sich ohnehin schon viel mehr bewegt.

Problem dabei ist, dass ein jeder zwar darauf wartet, dass hood.de eine vollwertige Konkurrenz zu eBay wird, aber leider kaum einer selbst dabei mithelfen möchte. Denn ebenso wie eBay die Verkäufer auf seiner Plattform "abzockt", so will auch jeder Verkäufer den maximal möglichen Ertrag für seine Ware bekommen, was bei der kostenlosen Konkurrenz aber (zurzeit) nicht machbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Inwiefern kannst Du das bestätigen? Er wird jedenfalls abgefragt, wenn man online aktivieren will.

Man benötigt die Rufnummer und die Nummer der Simkarte, des weiteren nur noch die persönlichen Angaben wie Name und Adresse. Kann ich insofern bestätigen, als ich ebendas letzte Woche erst getan habe.