-
Zitat
Der individuelle Anteil eines Scheinstudenten am Strom- und Papierverbrauch in Verwaltung und Rechenzentrum dürfte sich in sehr engen Grenzen halten.
Das soll auch egal sein, denn das Semesterticket ist in der Regel nur ein Posten, der neben anderen aus dem Semesterbeitrag bestritten wird. Daneben noch ein Beitrag für das Studentenwerk, für die Studentenschaft sowie ein Verwaltungskostenbeitrag für die Uni selbst – Letzterer in Höhe von mindestens 50 Euro. Soll heißen: Der Scheinstudent trägt sich mit seinen Beiträgen selbst.
-
Weil bestimmte Tarifwechsel in der Vergangenheit kostenlos waren.
-
Was allerdings im Nachhinein natürlich nicht mehr machbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...es spielt keine Rolle wie Du deinen Job los bist (Kündigung oder Aufhebungsvertrag), Abfindungen werden grundsätzlich angerechnet, sofern nicht nahtlos in einer neuen Stelle gewechselt wird.
Nicht richtig. Es gibt zu diesem Behufe ein Formular „Fragebogen zur Abfindung“. Danach wird entschieden, ob die Abfindung angerechnet wird oder aber nicht.
-
Schließlich wurde bei gettings zum Ende hin auch alles besser – leider nicht aus Sicht der Kunden ... 
-
Bei mir nicht, Sponsored Kombi. Nur beim Wechsel in den Tarifmanager, aber das war ja schon immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry, ihr habt zwar alle recht viel erzählt....aber im Grunde genommen stehe ich genauso da wie vorher...
Das hab ich mir auch schon gedacht. "wie funktioniert es am einfachsten" – man ist nach dem Lesen so schlau als wie zuvor ... :p
-
Es ist eben nicht alles geklärt, weil es hier offene Widersprüche gibt.
-
Danke. Also muss man im Kombi-Tarif gar nichts machen und es ändert sich auch nichts an den Freivolumnia, allein der Einheitspreis sinkt auf 9 Cent!?
-
Ich hatte das durchaus auch so verstanden, dass sich für den Kombi-Tarif gar nichts ändern soll. Man muss halt aufladen, bis Ende Juli (was ich dann auch mal tun werde ...)