-
Bitte.
Und bei bruegelmann hab ich eben auch noch mal probiert, meine bestehende E-Mail-Adresse in eine mit Plus-Markierung zu ändern – was auch dort nicht akzeptiert wurde. Nach meinen Erfahrungen gibt es zweierlei Phänomene: Entweder wird allein das Auftreten des Plus-Zeichens rundweg abgelehnt; oder der Plus-Operator und alles weitere danach bis zum Punkt wird einfach ignoriert. Beides liegt leider nicht im Sinne des Erfinders.
(So, und jetzt muss ich ein bisschen arbeiten ... :p)
-
Ich glaube, zuletzt war es bruegelmann.de. Du kannst es aber auch mit dem Otto-Versand probieren ... 
EDIT Habs eben spaßeshalber (weil du es bist, rajenske ;)) mal mit der Newsletterbestellung bei otto.de (hoffentlich genügt der deiner Vorstellung eines „großen“ Shops ...) probiert: Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.
-
In großen Shops, in kleinen Shops, in mittelgroßen Shops ...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das Gros aller Formulare? Hmm, kann ich so jetzt nicht bestätigen, auch wenn ich kein sehr übermäßiger Nutzer der Sache bin.
Wie würdest du es denn auch bestätigen können wollen, wenn du dieses Feature gar nicht übermäßig nutzt? 
Probleme damit gibts jedenfalls allenthalben, tendenziell eher in Shops denn in Foren. Ich bin deshalb wieder von dieser Art der Markierung abgekommen.
-
Re: Googlemail / Gmail: Frage zur Absenderauswahl
Zitat
Dann kann ich auch Mails empfangen mit den Adressen:
rajenske+amazon@gmail.com
rajenske+telefon-treff@gmail.com
rajenske+egalwas@gmail.com
So hat man ja auch einen netten Überblick, wo manche Adressen hinwandern.
Das ist in der Tat ein nettes Feature. Ich merke nur mal an, dass nach meinen Erfahrungen das Gros aller Formulare im Web dieses Plus-Zeichen in der E-Mail-Adresse als ungültiges Zeichen moniert, leider.
-
Vor allem eignet sich ein Wald ja auch so gut dafür, in Notzeiten dort etwas anzubauen ... 
-
Re: Immobilie mal anders - ein STück Wald kaufen?
Zitat
Mir ginge es nicht darum Baumhändler zu werden oder mir ein Haus in Mitten von Bäumen zu bauen, sondern darum ein grösseres Grundstück zu besitzen und irgendwie einen Ausgleich dazu zu schaffen, dass man Auto fährt, in den Urlaub fliegt und anderweitig die Luft verschmuzt.
Und welcherart "Ausgleich" schafft man, wenn man ein Stückchen Wald besitzt? – Verzichte auf Auto und Urlaub, wenn du wirklich etwas tun möchtest.
-
Aber gestern Abend um 20:15 Uhr lief doch der "Original"-Checker mit AW, wo die Wochen zuvor noch die 3 Nachwuchs-Checker dilettierten. Gibts etwa 'ne neue Entwicklung in dieser Sache?
-
Ja, zwei Tage Verzögerung also auch bei mir – hab heute morgen die SMS bekommen ...
-
Je nach Bank hat man aber beim Onlinebanking u. U. bis zu mehreren Stunden Zeit, eine getätigte und per TAN bestätigte Überweisung zu stornieren.