Es gibt auch eine „mich-Seite“ hierüber ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Hm ... meine „Sponsered Combi“ wurde in den vergangenen Monaten verlängert am 1. März, am 2. April und am 3. Mai. Heute ist nun der 5. Juni, und ich hab gestern (und auch heute) keine Verlängerungs-SMS bekommen. Telefonieren und simsen ist nicht möglich, der Historie ist aber zu entnehmen, dass ich immer auf die Werbung reagierte. Hab ich da irgendwas verpasst?
-
... und hernach die Edit-Funktion ...

-
Vergiss deinen "Topmailtest" vor Ende der 6 Monate nicht rechtzeitig zu kündigen ...

-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Statistisch wechselt ein Arbeitnehmer meines Wissens ca. alle 7-8 Monate seinen Arbeitsplatz, da kann auch ein Zeugnis der vor-vorigen Arbeitsstelle wichtig sein.
Nee, das bewegt sich in Jahren; im Übrigen hast du aber Recht.ZitatArbeitszeugnis auf einem Geschäftsbogen geschrieben [...] ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler
Überschätze mir da mal dieTippsenSekretärinnen nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von HRisc7
Ich würde dem Zeugnis eine 2 geben, da sehr auf "gut" verwendet wird.
Ich schließe ich mich meinen Vorrednern an: 3 mit Tendenz zur 4. Das häufige „gut“ soll hier wohl das Gegenteil bedeuten, nämlich nicht mehr denn Mittelmaß.Auch die anderen Formulierungen haben es in sich:
„den ausgeprägten Willen“ – der Wille war da, aber zu mehr hat es nicht gereicht.
„relativ schnell“ – langsamer als alle anderen.
„kooperativ gegenüber Vorgesetzten“ – angespanntes Verhältnis zum Chef. -
-
Das Wenger fand sich auch schon mehrfach im hiesigen Kuriositäten-Thread ...
-
Ist sicherlich eine Marke, die in Übersee beheimatet und möglicherweise nur dort verkauft wird. Auch wenn auf dem Fahrzeug am Ende des Spots das WOB prangt ...
-
Zitat
Kommt wirklich jeden Tag eine Werbung?
Eine? Ich bekomme 3 Werbe-SMS pro Tag!