Beiträge von Pankoweit
-
-
Vielleicht auch dieses HappyLive-Zeugs von Vodafone – das hatte sich bei mir seinerzeit auch mal eben direkt nach dem Aufladen volle 5 Euro geholt, weil es nur in der ersten Zeit kostenlos war und danach gekündigt werden musste, was nicht geschehen. Allerdings wurde die Abbuchung augenblicklich per SMS bestätigt.
-
Immerhin ist es der Wikipedia einen Eintrag wert ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Und mit irgendwelchen Lebensweisheiten ist mir hier auch nicht geholfen ( Pankoweit).
Schlimm genug. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe weder Zeit noch Lust zur Post zu latschen und das Paket zurück zu schicken. Abholen lassen ist auch schwierig, da ich kaum zu hause bin.ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Vom Büro aus ist nicht möglich. Zur Post bringen ist doof, da ich derzeit kein Auto habe und das Paket gute 10KG wiegt...
Keine Lust, doof – man kann sich im Leben nicht immer das aussuchen, wozu man Lust hat und was man spannend findet. Du hast die Ware bestellt und durch unglückliche Umstände ist sie trotz Storno bei dir gelandet, also nimm das vermaledeite Paket und schick es zurück und die Sache ist erledigt. Oder glaubst du, es meldet sich hier jemand, der das für dich übernimmt, weil du weder Lust noch Zeit dafür haben willst?
-
Im Kundencenter kommen diejenigen Tarife, in die man wechseln kann, "Ihre Tarifmöglichkeiten", ohne Anhängsel daher: Xtra Card, Xtra Nonstop
-
10 Euro, das ist einfach der Standardbetrag, den die Karte in diesem Tarif als Startguthaben mitbringt, wenn du sie neu erwirbst – was bei dir aber nicht der Fall ist, weswegen nicht von Belang. Ebenso gibt es Xtra NONSTOP 5 € oder Xtra web'n'walk DayFlat Pac 10 Euro.
-
Ich frag mich nur, ob der mit seinen Kunden auch so umspringt ...

(SCNR)
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Was das Verhältnis angeht. Ich bin leider ein Typ Mensch, der relativ gutmütig ist. Ich weiss, dass ist nicht richtig so, aber ich denke mir immer "lohnt sich der Stress wegen paar Euro fünfzig?" Aber langsam werde ich wohl von der Realität eingeholt...
Beim Geld hört die Freundschaft auf – diesen Spruch sollte sich jedermann übers Bett hängen. -
Glaubhaft machen, Belege? Glaub mir oder lass es bleiben – ich muss dir nichts beweisen, Kollege. Im Übrigen erkenne ich aus deinem Beitrag keinen Anlass, wie du einen Minusbetrag so "definitiv" ausschließen kannst.
(Was diesen Vorschuss angeht, den hatte ich nicht genutzt [gabs damals auch noch gar nicht, wenn ich mich recht entsinne]).