Woher willst du das so genau wissen?
(Ich spreche ja aus meiner Erfahrung heraus, und du?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher willst du das so genau wissen?
(Ich spreche ja aus meiner Erfahrung heraus, und du?)
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Steht aber auch alles in den Links,nur lesen müsste man sie.
Nee. In den Links steht, dass ich in persona sehr wohl ins Minus gekommen bin.
(Und bezeichne die User hier nicht als doof, Roadrunner0778! :flop: )
Nicht viel. Möglicherweise kommt man geringfügig ins Minus.
Vor allem wüsste ich gerne, was ich hier in diesem Forum mit Holland soll ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Mich ärgert es schon seit Jahren, dass es niemand geregelt kriegt ein wirkliches Konkurrenz Produkt zu ebay auf die Beine zu stelllen und sie in ihrem Marktsegment eigentlich Monopolist sind und dementsprechend ständig an der Gebührenschraube drehen können. :flop:
Und wer soll dieser "Jemand" sein, der mal eben eine alternative Plattform auf die "Beine stellt"? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Weil es halt übliche Konditionen sind. Das Abgeld ist zwar gut doppelt so hoch wie bei ebay.
Aber:
1. ...
2. ...
3. ...
Also mit anderen Worten: überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Online-Auktionshaus, um das es hier vordergründig geht.
Ist das ein Pop-up, sieht mir eher nach einem Layer aus ...
Und warum hast du es just dort versteigert? ![]()
Na ja, das scheint mir doch eine Fachplattform zu sein, und keine, wo das normale Volk seine alten Klamotten verkauft ...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Vom Meistgebot (350,-€) habe ich 280,-€ ausgezahlt bekommen, den Käufer hat's weit über 400,-€ gekostet.
Der Käufer hat 400 Euro gezahlt, wovon du 280 Euro gesehen hast – wo war das denn?