ZitatSorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Muss man auch nicht ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Muss man auch nicht ... :p
Dann lamentiert nicht alle so laut, sondern tut etwas gegen dieses Monopol. Alternative Plattformen wie hood.de stehen schon seit Jahren bereit, werden aber viel zu wenig genutzt, sowohl von Verkäufern wie auch folgerichtig von Käufern. Wobei das Argument der Verkäufer seit jeher dasselbe ist, nämlich dass dort nicht die gleichen Gewinne zu erzielen sind wie in der Bucht. Und damit stellen sich die VKs auf die gleiche Stufe wie ebay selbst, nämlich die der Profitgier.
Ist doch einfach zu finden, ohne Dirty Tricks.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Richtig, das können sie sich denken. Was man sich aber denken kann, kann man dann aber auch problemlos aussprechen und somit ggf. Erlichkeits/Plus-Punkte sammeln. Man muss es aber nicht, da gibt es kein richtig oder falsch.
Ja, man, hecke, sollte sich aber überlegen, ob er in dieser Hinsicht „verhandlungs“-sicher ist. Sonst könnte eine leichtfertig geäußerte Formulierung auf eine Alternativstelle bei einer anderen Firma, gar bei der direkten Konkurrenz, schnell als Drohwort aufgefasst werden. Der Ton macht auch hier die Musik, aber zuzeiten ist Schweigen mehr als Gold, und man ist im Zweifel gut beraten, nichts Falsches zu sagen und einfach die Klappe zu halten.
Du solltest dich baldmöglichst an deinen Ansprechpartner in Firma B wenden und mit ihm besprechen, wie und wann es dort nun für dich weitergeht. Ein jeder Mensch muss disponieren, und ich meine, es kann nicht sein, dass du nicht weißt, wie lange dein Praktikum dort noch geht. Das Alternativangebot bei Firma A würde ich dabei nicht erwähnen, denn erstens können sie sich das durchaus denken, und zweitens geht es sie auch nichts an. Was Firma A angeht, einen Termin zwecks Signierung eines Ausbildungsvertrags kannst du problemlos verschieben, falls dies erforderlich wird.
Wie lange soll denn das Praktikum bei Firma B noch gehen?
Sieh es einfach so, strassl: Lokalisten sind doof.
![]()
Ach, strassl ... ist das nicht immer noch dein altes Problem ... ? ![]()
Mitunter nimmt T-Mobile die Registrierung bei mein-t-mobile aber im Vorfeld schon selber vor. Und wenn bereits ein Account dort besteht, dann wird die neue Karte dort einfach mit aufgehängt und mit dem Bonus wird es nichts.
Werbung für ein Übersetzungs-App auf t-mobile.de ...