ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Pankoweit: Darum ging es meiner Meinung nach aber nicht.
Das sehe ich nun auch ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Pankoweit: Darum ging es meiner Meinung nach aber nicht.
Das sehe ich nun auch ... ![]()
Der Kunde oder die Kunden – letztlich handelt es sich um Stilmittel. Pars pro toto oder Totum pro parte lauten hier die Stichwörter.
Keine Ahnung.
(Ich habe keine Freunde – und wenn, dann nur bei FaceBook ... :D)
Das Mediencenter der Telekom? 25 Gigabyte, kostenlos, mit Freigabefunktionen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei einem Diplom aus Ausgangslage ist es anders, da qualifiziert ja das Diplom allein schon fuer Fuehrungsaufgaben.
Woher hast du das denn, bzw. wo, in welchem Land, soll diese Regel gelten? – Nicht auszudenken, wenn ein jeder Hansel, der ein Diplom in der Tasche hat, allein hierdurch für eine Führungsposition qualifiziert wäre ... :eek:
Im März? Wie haben Mai!
Überweisungen an Vodafone dauerten bei mir in der Vergangenheit nie länger als 3 Tage. Oder Vodafone hat zurückgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
a) Du kannst Anfangen mit "An diesem Wochenende habe ich Ihre Anzeige in der Zeitung XY gesehen und fühlte mich von der Stellen- und Aufgabenbeschreibung sofort angesprochen." Nun kannst du noch ein "hiermit bewerbe ich mich..." dranhängen oder gehst zum Hauptteil über.
Nee, nicht wirklich. "hiermit bewerbe ich mich" – das klingt nach "ich schreibe Ihnen mal, aber wahrscheinlich werden Sie mich ja doch nicht nehmen". Wo bleibt da das Selbstbewusstein, das Wissen um die eigenen Fähigkeiten, die Achtung vor sich selbst?
lutz0815 Deine Eigenwerbung wird langsam penetrant.
a) Nein, völlig démodé. Was nicht heißt, dass dein zweiter Vorschlag sehr viel besser ist. Lass dir etwas einfallen, was des Personalers Interesse weckt.
b) Zweimal das Foto? Nein.