Als Erstes solltet ihr dann mal einen Deutsch-Nachhilfelehrer suchen, der allerorten die verkorkste Rechtschreibung geradebiegt ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Nun meine Frage wie kann ich als Verkäufer absolut 100% sicher gehen, wenn ich mich darauf einlassen sollte, dass ich das Geld auch habe und behalte wenn er darüber bezahlt und ich den Artikel versende?
Lass dich nicht darauf ein, sondern gib ihm die Nummer deines Girokontos und lass dir den Kaufpreis überweisen. Solbald das Geld auf deinem Konto ist, schickst du ihm die Ware. -
Ich hatte mir einen sehr ähnlichen Kommentar erspart, weil ich es nicht "beweisen" kann. Muss ich aber auch nicht – es kann reichen, dass ich weiß, was diese Handys in der Herstellung kosten.
-
Ist auch egal und juckt niemanden – ich bezog mich lediglich auf das "dumme Geschwätz" ...

-
Zitat
Der Euro ist DUMMES geschwätz.
Aber viel mehr als einen Euro kostets nicht. -
Es war in einer E-Mail, in der NC, mit Bezug auf den ersten Geburtstag, erstmals von einer Kundenzahl im sechstelligen Bereich sprach.
-
Na ja, gettings ist ja auch "geblieben" ...
-
Ich zumindest habe keine Möglichkeit zum Wechseln gefunden.
-
Zitat
Tarifwechsel gehen nur wenn man ne Rufnummer hinportiert hat und dann auch nur über die Hotline.
Das weiß ottto sicherlich, er sucht nach der Wechselmöglichkeit, die einem aktuell per SMS angeboten wird. -
... und der Nächste vermeldet hier gleich, dass in der Historie das „Ja“ vermerkt wurde, wiewohl er gar nicht bei NetzClub angemeldet ist ... :p