Zitatwomöglich hat nc erkannt das es auch per abtippen am pc geht und es so halt geändert dass der link vom handy aus angeklickt werden muss.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass NC dahintergekommen ist ... (
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwomöglich hat nc erkannt das es auch per abtippen am pc geht und es so halt geändert dass der link vom handy aus angeklickt werden muss.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass NC dahintergekommen ist ... (
)
Es dauert in der Tat seine Zeit, bis die Historie aktualisiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Weil dann nicht irgendwelche Menüpunkte fehlen würden, sondern der Text da wäre, aber ohne Funktion. Oder der Text da und die Funktion dahinter würde entweder ins Leere laufen oder sich aufhängen.
Die Menüpunkte sind ja bei solchen Automaten nicht fix vorhanden, sondern werden dynamisch eingeblendet. Und wenn der Menüpunkt fehlt, kann auch keine Funktion dahinterliegen.
Zudem ist der Anwendungsfall "Geld abheben" sicher zig Mal getestet worden. Da wäre ein Fehler vor dem Rollout aufgefallen.
Zu schön, wenn diese Gleichung so stimmen würde ... ![]()
Für einen IT Fehler ist das doch viel zu "rund".
Wieso zu rund – da wird aufgrund eines SW-Fehlers intern ein Flag nicht auf 1 gesetzt und schon fehlt der entsprechende Menüpunkt.
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
Negativ ist: du hast nur einen Versuch, dann ist die Patrone leer..eine Minipumpe sollte deshalb immer dabei sein
Was also meine Frage beantwortet?
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
... für unterwegs würde ich da lieber dann eine CO2-Pumpe kaufen, die kosten um die 20,-€, dazu dann die CO2-Kartuschen mit ca. 8€ für 6 Stück.
Leistet so eine Kartusche denn auch mehrfach ihren Dienst? Soll heißen, im Falle eines schleichendes Luftverlusts kann ich mit der Handpumpe immer mal wieder Luft auf den Reifen geben. Funktioniert das so auch mit einer Kartusche?
ZitatAuf Empfehlung des Händlers fahre ich die Reifen mit etwas mehr Druck als gewöhnliche Modelle (4,5 bar), da sie ansonsten etwas schwimmen sollen.
So ist es, lieber etwas mehr Druck, aber auf keinen Fall weniger als angegeben, da ansonsten die Einlage auf Dauer leiden wird. Für sein „Schwimmen“ ist dieser Reifen ansonsten durchaus bekannt, was man auch im Web in den einschlägigen Foren nachlesen kann. Letztlich aber bin auch ich von diesem Reifen überzeugt, und auch das etwas höhere Gewicht wird einem im normalen Alltag nicht negativ auffallen.
Tut mir leid, aber wahrscheinlich schaue ich zu anderen Zeiten TV als du ...
ZitatOriginal geschrieben von telthies
verquer ? - das ist ein gewöhnlicher sl der baureihe r107 in der us-version mit den dort üblichen riesenstoßstangen, so wie man ihn von lucy aus dallas (in rot) oder aus hart aber herzlich (in gelb) kennt (nur hier eben in blau).
Lucy aus Dallas? Was du für Leute kennst, telthies! – Hoffentlich kennt Lucy auch dich ... :p
Zumindest die Stoßstangen deuten darauf. Vielleicht wirkt hierdurch der ganze Wagen verzerrt ...