Up: 10,- EUR :top: An den Valentinstag denken ![]()
Beiträge von borusch
-
-
Bargeld als Überweisung aufs Konto.
-
-
:top: 12,- EUR ink. unversichertem Versand :top:
-
NEU, OVP
iPad Leather Sleeve Case aus dem Hause iKit
Farbe pink
Material: echtes Kuhleder
Kopfhörer und Netzteilzugang
Zusätzlich enthalten: Schutzfolie und Reinigungsset
Superdünn - perfekt für Taschen oder Rucksäcke aller Art.Preis: 15,- EUR inkl. unversichertem Versand
Privater Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!

-
Re: DB Bahn 10 Euro eCoupons
edit
-
bank11 Freunde werben
Kann ein Werber bei der bank11 auch ein Nichtkunde sein?
In den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts drin. Im Werbe-Formular wird die Kundennummer abgefragt, ohne dass dies als Pflichtfeld gekennzeichnet würde.
-
Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das 0180-Telefonbuch kennt leider keine FN-Alternative für die Lesershop24-Nr. 0180-5-015298 ...So, die 0800-8300300 für den ASV funktioniert, man wird dann durchverbunden zum FunkUhr Aboservice.
Die erste Abbuchung von 18,90 entspräche nach dessen Auskunft einem Vierteljahrespreis für 14 Hefte à 1,35.
Auf meine Rückfrage, dass dann der vereinbarte Jahrespreis von 57,20 nicht hinkäme, hieß es zunächst, es sei ja ein anderer Jahrespreis vereinbart gewesen. Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab - vermutlich war aber die ausgelobte Prämie von 70 dann falsch...Jetzt wollen sie wohl eine neue Rechnung erstellen, vielleicht hätte ich auch besser mit der Reklamation warten sollen bis die Prämie da ist... werde berichten, wie es weitergeht.
Bei meiner ersten Rechnung wurden 15,40 EUR fürs erste Quartal berechnet. Zahle allerdings per Überweisung.
-
Mir wird für dei R+V24 bei transparo.de ein um 20 EUR niedrigerer Preis angezeigt als bei der R+V24 auf der Homepage direkt.
Ist das normal oder haben die bei transparo.de noch alte Tarife online?
-
Ich habe es ein einziges mal erlebt, dass ein DPD-Privatpaket an einem Samstag ausgeliefefrt wurde.
Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich um eine Ausnahme handelte, weil der Fahrer die Tour am Freitag nicht geschafft hat o.ä.