Aber Mobile Master ist doch auch kostenpflichtig.
Kann man denn Ovi nicht mit Windows Mail / Calender im Betriebssystem syncen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Mobile Master ist doch auch kostenpflichtig.
Kann man denn Ovi nicht mit Windows Mail / Calender im Betriebssystem syncen?
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Sorry, hatte leider weder eingehende noch ausgehende Anrufe. :o
Ich bin dieses Wochenende in Holland und werde solomo in einem Nokia E61 testen.
Hi,
ein Nokia 5230 mit Prepaidkarte, die einen schlechten Datentarif hat, wird regelmäßig an den PC angeschlossen.
Wie kann man den Online-Kalender von Windows Live Mail denn mit Ovi synchronisieren, so dass er dann im Handy landet?
Danke
borusch
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Wo komscht denn du her? Dem Namen nach aus MG?
Gruß
Chris
Aus Bonn. Pünktlich werde ich es auf jeden Fall nicht schaffen. Aber vielleicht komme ich tatsächlich.
Ob sich die Anreise aus dem Rheinland lohnt...
:cool:
Die Tipps sind absolut richtig, denn bei den von Morla6 genannten Anbietern kosten die SMS ins Ausland tatsächlich nur 13 Cent/Stück, auch aus Deutschland.
Die von dir genannten Anbieter hingegen liegen alle bei 15 Cent.
Mir ist nicht ganz klar, warum du einen solch unqualifizierten Beitrag postest, ohne auch mal in die Tariftabellen geschaut zu haben :confused: :flop:
Ich meinte schon das T-Mobile Netz.
Sorry, hatte die Preisliste nur oberflächlich studiert. Vielen Dank für Deinen Tipp! :top:
Nennt sich Inländerdiskriminierung, ist im Recht der Europäischen Union gang und gäbe ![]()