-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich hatte es so verstanden, dass er abgehend über den XL telefoniert, die "alte" Nummer
kostenlos auf diesen umleiten will und sich nicht um das Aufladen kümmern möchte.
Gruß
Tommy
Ganz genau, richtig verstanden.
Dein Vorschlag zum Business S ist aber nicht zielführend, weil die Umleitung ins Telekom Netz dort kostenpflichtig ist.
-
Falls online oder per Telefon, kannst Du ja noch widerrufen :top:
-
Hi,
ich hatte bis jetzt eine private solomo SIM, habe jedoch vom Arbeitgeber einen Complete XL erhalten, den ich mit der betrieblichen Rufnummer nutzen muss.
Jetzt ist die Frage, was ich mit meinem privaten Anschluss mache: einfach eine Rufumleitung und bei solomo bleiben? Oder etwas neues abschließen und die private Rufnummer portieren?
Das Problem bei Solomo ist, dass man das Guthaben alle 12 Monate aufladen müsste. Wenn ich einen kostenfreien Vertrag hätte, wäre dieses Problem nicht mehr da. Doch ist es irgendwie möglich, noch einen Vertrag mit kostenloser oder günstiger Weiterleitung ins Telekom-Netz zu bekommen?
Eine Alternative wäre auch, einen o2o mit 50 EUR Wechselgutschrift abzuschließen.
-
-
-
Falls ein AppleStore in der Nähe ist: kostenlos vor Ort tauschen lassen.
-
-
2828 angerufen: im T-Punkt probieren, falls MA kulant = Soforttausch, falls nicht = Einschicken
-
Hi, eine Frage zur Gewährleistung beim Iphone:
ich habe als Geschäftskunde in einem RV ein Iphone im Complete XL vor 2 Wochen in einem T-Punkt abgeschlossen. Der Home Button spinnt nun (Hardwaredefekt). Bekomme ich in dem T-Punkt einen Soforttausch des Handys?
-