-
Re: Community Call auch ins Ausland
Du hast nicht zu Ende gelesen:
Zitat
Original geschrieben von A.Neumann
Meine Wunschrechnung würde so aussehen: 0,05 € (Community Call) + 0,09 € (ankommender Anruf z. B. in Israel) = 0,14 € pro Minute von D mobil nach Israel mobil.

-
Zitat
Original geschrieben von A.Neumann
Stimmt auffallend!
Ich hatte da die Kosten für einen ankommenden Anruf von sunsim noch im Kopf gehabt.
Die einzige Frage die ich mir jetzt noch stelle ist die, ob diese Rechnung nun rein theoretischer Natur ist, oder auch praktisch so abgerechnet wird.
Denn wenn dem so wäre, dann wäre dies mit die günstigste Möglichkeit um besorgten Ehefrauen mitzuteilen, dass in Israel alles in Ordnung und der Ehemann noch wohl behalten ist.
A. Neumann
Alles anzeigen
Die Abrechnung wird schon stimmen, das ist nicht das Problem. Eher kann es zu Problemen mit der Verbindung kommen, da wohl noch kaum jemand mit solomo in Israel Erfahrungen sammeln konnte. Falls es keine gravierenden Netzprobleme in Israel gibt, sollte es schon klappen. Ich würde aber zur Sicherheit noch eine andere SIM mitnehmen.
Falls du es machst: bitte auch dann von deinen Erfahrungen dort berichten. Solomo in Israel interessiert mich sehr.
404
Gefragt waren nicht abgehende, sondern ankommende Telefonate.
-
Könnte möglich sein, aber ob sich das lohnt: klick
Evtl. auf das hoffen...
Warum nicht ein Symbian-Gerät mit WLAN? Über fring lässt sich dann auch Skype nutzen!
-
Deine Rechnung ist zu hoch 
Ein ankommender Anruf in Israel kostet nur 5 Cent/Minute! Beweis: Tarif-PDF
Damit ergibt sich 5 Cent + 5 Cent = 10 Cent bei Anruf solomo (D) -> solomo (ISR) :top:
P.S.: willkommen bei TT!
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Bei solomo steht genau im welchem Netz man sich einbuchen kann, wo nur Callback funktioniert wo keine SMS funktioniert, so wie auf der HP steht so ist es immer gewesen.
Leider ist das nur blanke Theorie, wie man beispielsweise an meinem Polen-Bericht oder anderen Posts in diesem Thread erkennen kann. Es funktioniert eben nicht alles problemlos und schon gar nicht in allen angegebenen Netzen.
Trotzdem finde ich solomo sehr innovativ und für meine Bedürfnisse wie maßgeschneidert.
borusch
P.S.: zum Thema VoIP-Account gibt's auf der Homepage Neuigkeiten:
Zitat
bis 31.01.08 VoIP dt. Festnetz-Flat für 0,- €
:top:
-
Bei Tchibo sind wieder ein paar Geräte reduziert, z.T. für 15 EUR schon welche zu haben. Meint Ihr, es sind ein paar Schnäppchen dabei?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=mobil_best&source=ABE
-
buch.de
Hier ein paar 3,- EUR Gutscheine für buch.de - gültig auch für Bücher, MBW 20,- EUR:
LAGNIXNXTJNXMHEW
LAGKBJIXUVTVRXUP
LAGVUSGZVLHPZYCN
LAGLGFAVWKNIIXSX
LAGIFGNMPBPRTTPB
-
Was soll
Zitat
Garantierte Auszahlung über 2 Jahre durch R-Time abgesichert
bedeuten?
-
6% bei CortalConsors, für 1 Jahr, bei (kostenloser) Depoteröffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ganz interessant fand ich aber, dass sie bei Hifi und TV heute mit den 19% von MM mitgehen.
Was heißt hier "mitgehen"? Ist doch ein und derselbe Laden...