Beiträge von borusch
-
-
Jetzt kommt mal alle wieder runter - die Probleme können offen angesprochen werden, und persönliche Meinungen kann auch jeder haben.
Ansonsten BTT :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TeddybaerW
Hab auch mal ne frage!
Hab aktuell eine Uhr in Ebay stehen, angefangen habe ich bei dem Preis von 113 Euro ( Neupreis 149 Euro ) jetzt läuft das ganze aber nicht wie vorgestellt, weil der Preis bei den anderen Verkäufern auch recht niedrig ist für eine neue ( um die 130 Euro )
Jetzt bin ich unter 100 Euro, bei 99,99 Euro
Sofortkaufen Preis.
Jedoch steht bei mir noch immer bei Verkäuferkonto, 3,20 Euro!
Wird das nicht geändert? Weil normal sollte die Angebotsgebühr unter 100 Euro ja nur 1,60Euro kosten.
Oder wird das noch geändert? Nachdem Ebay ja doch mittlerweile recht hohe Preise hat, hab ich keine Lust noch mehr als nötig reinzustopfen.
Aber ne andere Chance das Teil zu verkaufen seh ich nicht! Habs selbst für 112 gekauft ( inkl Versand ) naja und sehr viel Verlust will ich eigentlich nicht machen!Du musst den Betrag zahlen, der für die Angebotseinstellung gegolten hat. Insofern wird die Einstellungsgebühr nicht mehr korrigiert! Es bleibt bei den 3,20!
-
Solomo in Polen - Erfahrungen
Hi,
ich berichte mal von meinen Weihnachtserfahrungen mit solomo aus Polen:
Vor der Reise habe ich mich über die beiden verfügbaren Netze informiert. Mit Orange und ERA sollte es gehen. Am Flughafen angekommen, gleich mal Telefon eingeschaltet, die 2 vor die PIN, und Netzsuche gemacht. Orange hatte einen besseren Empfang, also schnell Orange gewählt und versucht einen Callback per *123* auszulösen (Series60-Gerät). Das klappte einwandfrei, der Rückruf kam aber nicht. Statt dessen trudelte eine SMS ein, die während des Fluges an mich verschickt wurde.
Anstatt also anzurufen und bekannt zu geben, dass ich angekommen sei, habe ich eine SMS schicken müssen.
Als ich dann schlussendlich angekommen war, versuchte ich erneut per Orange Callbacks auszulösen - aber vergeblich, es kam nie ein Rückruf.
Nach einer kurzen Email an solomo, hat man mir vorgeschlagen, das Netz zu wechseln. Mit ERA klappte dann der Callback tatsächlich - bloß kamen nunmehr keine SMS mehr an.
Fazit: bei solomo ist nicht alles rund. Der Callback funktionierte nicht richtig. SMS kamen zum Teil nicht an. Die laut EG-Verordnung verpflichtende SMS-Information bei Grenzüberschreitung mit Tarifangaben und einer kostenlosen Hotline fehlte ganz.
Deshalb: viel Geduld und Wissen mitbringen. Als Hauptkarte wird einigen solomo im Ausland wohl zu riskant sein.
-
Natürlich bekommt man den Rest ausbezahlt - man muss es eben nur einfordern.
-
Wer hat xD- und miniSD-Karten ab 1 GB Größe zu verkaufen?
Bitte per PN melden!
-
Hallo Sascha, hast du noch irgendwo ein Sharp TM100 rumschwirren?
-
-
Richtig, sollte gehen. Geht bei mir aber nicht.
Ich bekommen keinen Rückruf. Mail an solomo ist raus. -
Kein Callback-Rückruf
Hi,
ich bin gerade mit meiner Solomo-SIM in Polen eingeloggt und löse mit einem E61 per *123*0049... den Callback aus. Es kommt die Meldung, dass ich bald einen Rückruf erhalten werde, jedoch geschieht dann einfach nichts und ich erhalte keinerlei Rückruf.
Woran kann das liegen? Portierte Rufnummer? Series60?
SMS-Versenden klappt einwandfrei

Danke für die Hilfe,
borusch