Google ist ein Freund und Helfer :top:
Beiträge von borusch
-
-
-
Re: 1000 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Zumindest hat meine beim ersten Einbuchen eine SMS mit Hinweis auf 1.000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats empfangen.Bisher hab ich davon hier im Thread noch nichts gelesen...
D|Z
Dann hast du aber Tomaten auf den Augen: klick

-
Die Eplus-Online-Prepaids haben 25 SMS/Monat inklusive. Mehr gibts bei Prepaid nicht.
-
Weihnachten in Tschechien
Hi,
fahre über Weihnachten (22.12. - 25.12.) evtl. in den bayerischen Wald und wollte anfragen, wie es in Tschechien so mit Shopping zu Weihnachten aussieht.
Sind die Läden und die Märkte alle zu oder hat da was offen?
Was könnt Ihr empfehlen für den Grenzraum zum bayerischen Wald über Weihnachten?
Danke,
borusch
-
-
ES7058 bei Saturn für 49,- ist richtig! War letzte Woche im Prospekt. Baugleich mit dem in StiWa getesteten, nur mit Reinigungsstation. Allerdings wohl nicht so toll, wie das neue Topmodell von Panasonic.
-
Ginge es auch ohne K800i mit Auszahlung? Habt Ihr auch FUJI F20/30/31 Digicams da?
-
Also ich kann Österfeld nur empfehlen. Dach überm Auto, Wochenende kostenlos, ansonsten 1 EUR / Tag, bzw. 9 EUR / Monat oder so. Billiger gehts nicht, wenn man ein überdachtes braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Aber Qualität hatte schon immer seinen Preis, oder?Nee, ihren! :top: