Der EVN ist mal wieder ein paar Tage im Rückstand ![]()
![]()
Beiträge von borusch
-
-
OT: haben unsere Xtra-Card die 1000 Freiminuten am Wochenende ?[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html](siehe hier)[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Jetzt weiß ich auch, warum in Hannover nichts mehr zu machen war...

Jetzt reduziert auf 159,- EUR und alle drei immer noch verfügbar :top:

Wie dumm kann man sein...
-
Ich finde das auch eine gute Idee. Ohne Ankündigung ist es eigentlich relativ stresslos, da dann kein Chaos ausbricht.
-
Die frechsten T-Punkt-Typen war heute bei mir:
Im 1. T-Punkt gehe ich rein, sehe, es liegen schon 3 ausgefüllte Xtra-Formulare auf ein und denselben Namen auf dem Tisch. Daneben steht der Typ und was sehe ich da: er trägt den gleichen Namen - hat sich also gleich mal die drei verfügbaren E61 selber geschnappt.

Gehe ich also in den nächsten T-Punkt:
Ich: Guten Tag, ich möchte gerne ein E61.
Er: Das mit der Tastatur zum Email-Tippen.
Ich: Ja, genau das.
Er: Ohh, das tut mir aber leid, aber da habe ich nur eins da (hat gestimmt, hab's von einem anderen T-Punkt gewusst) und das ist schon reserviert.
Ich: Ach ja, und für wen ist es denn reserviert?
Er: Für mich!

Nach ein bisschen Gequassel hat er mir doch noch einen T-Punkt nennen können, das noch einen Aussteller-E61 hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nicht korrekt. Das E50, welches ich erworben habe ist ebenfalls Net- und Simlockfrei. Hatte grade meine Loop drin!Muss natürlich nicht in jedem T-Punkt so sein...
bye, Mike
Hmm, also doch mal wegen dem Chocolate nachfragen gehen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Meines Wissens nach sind alle Geräte gelockt. Rühmlich Ausnahme hierbei stellt das E61 dar.-Andi-
Danke für die Antwort - dann hat sich das erledigt

-
Ist das Chocolate gelockt?
-
Wat, wer bist du denn?
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
bist wirklich 100% sicher das die von eplus gehen?
hab da schon was anderes gehört
Hab's selber ein halbes Jahr lang praktiziert :cool: