Bei simyo gehen die normalen E-Plus Free & Easy.
Also bei Ebay, Conrad, etc. oder hier im Forum kaufen und glücklich werden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei simyo gehen die normalen E-Plus Free & Easy.
Also bei Ebay, Conrad, etc. oder hier im Forum kaufen und glücklich werden :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Das 8800 gold gleich bei 450,-...
Nene, das dauert noch ein bisschen ![]()
StiWa hat in der aktuellen Ausgabe einen Test drin. Leider hatten die im März mit dem Testen angefangen und somit den Panasonic 8249 nicht testen können. Insofern weiß ich nicht, ob der Sieg des Braun 790cc im Vergleich zum Panasonic 8249 nunmehr durchgehen würde.
Du hast aber sowohl bei Braun als auch bei Panasonic aktuell eine Geld-Zurück-Garantie. Also einfach ausprobieren und bei Nichtgefallen einschicken.
Die Philips-Arcitec-Modelle haben auch nicht schlecht abgeschitten. Wenn du dich aber an das Braun-System gewöhnt hast, würde ich nicht das System wechseln, sondern bei Braun/Panasonic bleiben.
Und fürs nächste Mal: sei ein braves Kind und empfehle deiner Mutter für Ihre nächste Urlaubsreise eine günstigere Möglichkeit, im Ausland zu telefonieren, wenn du schon im TT unterwergs bist...
:top:
Hallo, ich will mir bei Quelle was für 29,99 EUR bestellen. Der Quelle Gutschein ONLINE77 ist ja noch gültig und wird auch bei der Bestellung akzeptiert. Bloß liege ich ja einen Cent unter dem MBW. Wird es Probleme geben oder kann ich den bedenkenlos einsetzen?
Habt Ihr irgendein günstiges VoIP/WLAN/UMTS-Handy rumliegen? Zustand egal ![]()
Nach Bahrain Mobil kostet's standardmäßig 59 Cent/Minute. Nach Bahrain Festnetz 29 Cent/Minute. Frohes Quatschen
:top:
Hi,
wer kann eine gute Auszahlung mit einem E90 (Farbe & Branding egal) und zwei MyFaves-Verträgen anbieten?
Herzlichen Dank!
borusch :top:
Hi,
ich habe folgende Frage:
ich habe gerade bei der Überweisung meines Beitrages gemerkt, dass ich die beim Vertragsschluss angegebene Fahrleistung (5000 km/Jahr) übersteige. Bei mir sind's ca. 10000 km/Jahr. Wenn ich diese Änderung dann durchführe, so erhöht sich mein Beitrag 100 € :eek:
Kann ich dann noch kündigen oder ist es zu spät?
Gruß, borusch