Das hatte ich mit meiner SIM auch, als ich sie bekommen habe. Nach ein paar Stunden ging's dann. Keine Ahnung, woran das lag!
Beiträge von borusch
-
-
Nein, eigentlich nicht. Aber es wird mir eben nur vorgeschlagen. Ich frage mich nur, warum dann der neue Beitrag nicht aufgeführt wird. Entweder er bleibt gleich (was ich mir nicht vorstellen kann), oder es ist Verschleierungstaktik.
-
Du hast es falsch verstanden :top:
Nicht der Beitrag kann erhöht werden, sondern die versicherte Summe. Also anstatt 71000 EUR nunmehr 74000 EUR

-
Von Aldi, Plus und Konsorten würde ich abraten. Wenn sie schon 800 € ausgeben kann, dann nur Marke. Gibt sonst später Stress mit Ersatz-Akkus, Service, etc.
Jetzt vor Weihnachten sind die Preise eh etwas höher. Aber du kannst dich an den Preisen von dell.de bzw. notebooksbilliger.de orientieren.
Erst mal muss sie sich das Design aussuchen, was sie will. Erst dann kann man dann über Inhalte reden.
Um zukunftssicheres Notebook zu haben, würde ich zu einem Core Duo oder Core 2 Duo tendieren. Ob HP, Toshiba, DELL oder sonstige, ist Geschmackssache. Evtl. spielt auch eine mögliche Garantieverlängerung eine Rolle, damit sie sich auch nach 2 Jahren keine Sorgen macht.
hecke
kein 17" war gewünscht
-
Hausratversicherung - Mehrwertsteuererhöhung
Hi,
ich häng mich mal zum Thema Hausratversicherung an diesen Thread ran. Es geht um folgendes:
Ich bin bei der DEVK versichert. Nun kommt ein Schreiben ins Haus mit dem Inhalt:
Zitat
Wichtige Mitteilung zu Ihrer Versicherung.
...
Da die MwSt auf 19% gestiegen ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre Hausratversicherungssumme um diese 3% anzupassen.
...Unten gibt's dann einen Coupon, auf dem man ankreuzen kann:
Zitat
[] Ich wünsche die Anpassung.[] Ich möchte persönlich informiert werden.
[] Ich kenne den Sachverhalt, möchte aber keine Anpassung.
Wenn ich nun die Anpassung vornehme, steigt dann sicherlich auch der Beitrag, oder? Aber um wie viel? Das geht aus dem Schreiben nirgends hervor! Soll ich mich also bei denen melden oder es einfach sein lassen?
Danke, borusch
-
EVN* und PDFs gehen wieder.
hat jemand geguckt, ob auch Datenverbindungen angezeigt werden? -
Tja, heute war es aber mal total daneben. Hat zwar ganz gut angefangen, aber dann Langeweile pur, Setlur ebenfalls uninteressant, einfach nur zum Gähnen. Hoffe, das wird nächste Woche wieder besser.
-
Tja, wer noch sucht, kann sich ja bei diesem tollen Kameraden umsehen:
Wahnsinn, wie schnell heute jeder Schüler Geld verdienen kann

P.S.: habe nichts mit dem Angebot zu tun.
-
-
Es wird zunächst ein Cent berechnet, aber dann bis zum Erreichen dieses einen Cents nichts mehr weiter berechnet.