Hab Einträge vom 12.11. :top: Wer bietet mehr ![]()
Beiträge von borusch
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Weil überall in den FAQs zu MNP bei Prepaid solche Verzichtserklärungen verlinkt sind, mit denen man auf das über die 25 EUR hinausgehende Guthaben verzichtet.
Das ist dann aber Rechtsbruch. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Die Rechtslage dazu ist eigentlich eindeutig. Kann ich die dazugehörigen Links sehen?Zitat
Hat schonmal jemand eine Nummer von einer Xtra wegportiert und das Guthaben ausgezahlt bekommen?
Ich schicke meine morgen ein. Werde dann hier berichten. -
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Da kann ich nur zustimmen. Ich musste auch zweimal hinsehen, um zu realisieren, was es bedeutetet. Aber sonst ist das Logo wirklich schick.Dito. Man könnte es nämlich auch so lesen: Talkt his way. Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wem interessiert das ?Hehe, mir interessiert das

P.S.: Plenken muss auch nicht unbedingt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist dann ein Problem Deines Verlags. Ich kenne keine Tageszeitung, die mit der Post kommt, das machen i.d.R. verlagseigene bzw. von denen bezahlte Zusteller.Dann kennst du dich aber schlecht aus. Handelsblatt oder die NZZ kommen z.T. mit der Post.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Grundsätzlich verstehe ich aber das Problem auch nicht: Es steht nirgends geschrieben, dass die Post, DHL oder wer auch immer vormittags zu kommen hat. Die Leute arbeiten, genauso wie andere auch, den ganzen Tag über. Abgesehen von völlig irrelevanten persönlichen Befindlichkeiten gibt es absolut keinen Grund, warum die Post oder irgendeine andere Spedition vormittags kommen sollte.Weil meine Tageszeitung mit der Post kommt, und ich gerne die Zeitung vom gleichen Tag lesen würde, anstatt dies am nächsten Tag zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
darf ich mal indiskret fragen, was du damit machst?
habe zwar auch für ein paar zugeschlagen, damit die verträge "befüllt" werden, aber 37,89 für 45 ist doch jetzt nicht so der burner, oder? hab ich viell. falsch kombiniert?Ist doch klar, was: für 24 bzw. 14 EUR bei ebay verticken!
-