0177-1000 aus dem Festnetz anrufen, dann kostet's nur die normalen Preise.
Oder per Email anfragen, dauert aber ca. 4 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0177-1000 aus dem Festnetz anrufen, dann kostet's nur die normalen Preise.
Oder per Email anfragen, dauert aber ca. 4 Tage.
Hi Kollege
(im juristischen gemeint)!
Bei mir wurde die PS über Nacht repariert. Um ca. 14 Uhr kam die Meldung, dass es nicht geht und um ca. 10 Uhr am nächsten Tag die Meldung, dass es geht.
Ist echt ärgerlich, so was! Viel Glück :top:
EVN
Muss nochmal nachhaken: geht nur bei mir der EVN nicht, oder ist der bei Euch auch gestört?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loopi
So ich muss jetzt auch mal ein Lob :top: abgeben.
Heute Morgen wurde meine E Plus Nummer zu solomo portiert. Zuvor die Tage, und auch heute super schneller und netter E-Mail Support.
Portierung hat einwandfrei geklappt, die Umleitungen zur Box etc., alles so wie es sein soll.
Weiter so solomo
Wann hast du denn die Portierung bei solomo beantragt? Wie lange hat das Ganze also gedauert?
Danke, borusch
Geht auch der EVN bald wieder?
Die Rechnung muss eigentlich an den Lieferschein angetackert sein. Falls nicht, haben sie es bei dir vergessen.
Hallo, habe folgende Frage zu meinem BP-6M in einem 9300: der Akku ist ca. 2,5 Jahre alt und ich habe den Verdacht, dass er kaputt ist, bin mir aber nicht sicher. Denn trotz Vollladung ist es so, dass, wenn ich GPRS nutze, der Balken sofort um einige Striche runtergeht bzw. "Akku schwach"-Symbol kommt. Wenn ich dann aus dem GPRS wieder rausgehe, dann kommen die Balken wieder hoch. Manchmal schaltet er auch ganz ab, obwohl das Handy erst am Abend davor voll geladen wurde.
Meint ihr, nur der Akku ist hin? Und am Handy ist nix?
Hi,
ich bräuchte einen originalen Nokia BP-6M Akku. Was würde der bei Euch inkl. Versand kosten?
Danke!
Datenkarte mit SIM-Lock?
Bei mir werden trotzdem 5 EUR Transportpauschale berechnet.