Hi solomo,
nachdem simyo nunmehr den 9,9 Cent-Tarif eingeführt hat: wird es auf der vistream-Plattform auch Senkungen in fremde Mobilfunknetze geben oder bleibt es vorerst bei den 18 Cent/Minute?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi solomo,
nachdem simyo nunmehr den 9,9 Cent-Tarif eingeführt hat: wird es auf der vistream-Plattform auch Senkungen in fremde Mobilfunknetze geben oder bleibt es vorerst bei den 18 Cent/Minute?
Liebe Grüße
Hallo,
beim Abhören meiner Eplus Mailbox musste ich beim ersten mal meinen Namen nennen, der nun in der Mailboxabfrage fest integriert ist. Ich möchte aber die Ansage "Dies ist die E-Plus Mailbox von 0177xxxxx" wiederhaben, die zunächst geschaltet war.
Ist das irgendwie möglich? Evtl. über die Hotline?
Gruß, borusch
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
es gibt wieder Gutscheine für DHL Päckchen
http://promotions.ebay.de/urlaubsgeld/index.php
Hi,
weiß jemand, bis wann die Gutscheine aus dieser Aktion gültig waren?
Wollte jetzt einen einlösen und das wurde mir mit dem Hinweis auf einen abgelaufenen Gutschein verwehrt.
Danke, borusch
Hallo,
habe heute meine Karte erhalten. Allerdings kann ich mit ihr nicht telefonieren. Sie bucht sich zwar ein, aber jeder Gesprächsversuch wird sofort abgebrochen.
Wenn man die Karte anruft, dann kommt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Ruf". Genau an dieser Stelle hört sie auf und wird dann unterbrochen. Dann passiert nichts mehr.
SMS empfangen kann die Karte aber schon.
Jemand eine Idee?
borusch
P.S.: Support hab ich schon angemailt, wird aber heute wohl nix mehr.
EDIT: Doch, nach ein paar Minuten kam die Antwort, dass es an die Technik weitergeleitet wird. :top:
Alice mit Mobilfunkkarte ist eine Möglichkeit! :top:
Ja klar, und noch einen Laptop! Mann mann mann... ![]()
Danke für deine Antwort Bernhard! :top:
Schade, schade ![]()
Free&Easy Cash
Hallo, habe in der Suche leider nichts gefunden:
Ist bei Solomo eine Aufladung mittels Free&Easy Cash Code möglich?
Danke
borusch
Linksys WRT54G. Dürfte in der Bucht deinen Preisvorstellungen entsprechen.
0177-5580005
01577-3966622
Geht doch eigentlich ![]()