Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

Zitat

Original geschrieben von Beebroxx
    ...
    Das stört mich besonders, da ich mein Handy eigentlich nur zur zeitnahen Information über eingehende Mails (SMS) und zur regelmäßigen Abfrage des Mail-Accounts nutze...

Und warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle?

• Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle?

Weil er vor 15 :eek: Tagen geschrieben hat, dass er bei GMX ist, IMAP bei GMX kostet auch Geld. Vielleicht will er das nicht (?).

"Supereinfach" ist es also nicht, er müsste sich z.B. erst woanders noch ein IMAP-Konto einrichten.

Mit Grüßen ...

• Re: Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ... er bei GMX ist, IMAP bei GMX kostet auch Geld. Vielleicht will er das nicht (?).

"Supereinfach" ist es also nicht, er müsste sich z.B. erst woanders noch ein IMAP-Konto einrichten.

Naja, auf sowas sollte man vorher achten, bevor man sich ein E-Mail-Konto zulegt... Und IMAP != IMAP Idle.
    Aber jedem das seine...

• Re: Re: Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Naja, auf sowas sollte man vorher achten, bevor man sich ein E-Mail-Konto zulegt... Und IMAP != IMAP Idle.

IMAP ist Voraussetzung für IMAP Idle. Deshalb geht es erst mal um ein IMAP-Konto überhaupt - zumal AFAIK IMAP-Idle von GMX eh nicht unterstützt wird.

Ich hab mein GMX-Konto seit 12 Jahren. Hab nicht an IMAP-Idle gedacht damals, Mist ... ;)

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    Ich hab mein GMX-Konto seit 12 Jahren. Hab nicht an IMAP-Idle gedacht damals, Mist ... ;)

Ich war bei web.de. Die haben zwar IMAP, aber nicht IMAP Idle.
    Ich habe schon einen Wechsel hinter mir.
    Ist gar nicht soo schlimm.

• Der "Idle-Support" (genauergesagt die Benachrichtigung des Clients durch den Server ueber die bereits bestehende Verbindung) ist nur ein Feature von IMAP4. Nicht jeder Server und auch nicht jeder Client unterstuetzt das.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der "Idle-Support" (genauergesagt die Benachrichtigung des Clients durch den Server ueber die bereits bestehende Verbindung) ist nur ein Feature von IMAP4. Nicht jeder Server und auch nicht jeder Client unterstuetzt das.

Da gibt es auch übrigens Threads zu bei TT.

Wer also konkret einen IMAP-Idle-fähigen Anbieter sucht, kann sich mal umschauen.

Mit Grüßen ...

• Free&Easy Cash

Hallo, habe in der Suche leider nichts gefunden:

Ist bei Solomo eine Aufladung mittels Free&Easy Cash Code möglich?

Danke

borusch

• Re: Free&Easy Cash

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hallo, habe in der Suche leider nichts gefunden:

Ist bei Solomo eine Aufladung mittels Free&Easy Cash Code möglich?

Ich denke nicht. Aber Du kannst es ja mal probieren und hier berichten. Dann können wir ja an Deinem Wissen partizipieren :D

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!