Re: Re: Free&Easy Cash
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Ich denke nicht. Aber Du kannst es ja mal probieren und hier berichten. Dann können wir ja an Deinem Wissen partizipieren
D.
Braucht er nicht probieren, denn es geht wirklich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Free&Easy Cash
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Ich denke nicht. Aber Du kannst es ja mal probieren und hier berichten. Dann können wir ja an Deinem Wissen partizipieren
D.
Braucht er nicht probieren, denn es geht wirklich nicht.
Danke für deine Antwort Bernhard! :top:
Schade, schade ![]()
Kostenanzeige
Wann wird die endlich abgeschaltet??
[QUOTE] Original geschrieben von sander0505
In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.
Wie den Solomo-Forum zu entnehmen ist, müßte dein Belgien-Problem jetzt auch beseitigt sein. "Solomo" ist also doch im Stande Probleme zu lösen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von sander0505
In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.
Wie den Solomo-Forum zu entnehmen ist, müßte dein Belgien-Problem jetzt auch beseitigt sein. "Solomo" ist also doch im Stande Probleme zu lösen.
[Ironie an]Da bin ich aber froh, dass Du so aufmerksam die Foren beobachtest und weiterhin die Werbetrommel für solomo rührst. [Ironie aus]
Bin grade ins Forum gestoßen, um darüber zu berichten, dass das Einbuchen in Belgien (nach 8 Wochen steten Reklamierens) nun möglich ist. Telefonieren und simsen funktionieren bei BASE.
Eine 3€-Gutschrift gab´s auch.
[Wiederholmodus an]SMS von GMX funktionieren noch immer nicht. SMS von T-Mobile (mobilcom-Anschluss) erreichen solomo noch immer nicht. Von Zelfi mal ganz zu schweigen[Wiederolmodus aus]
Wenn man darauf hinweist, daß ein Problem offenbar behoben wurde, dann hat das mit "Rühren der Werbetrommel" nichts zu tun.
Werbung muss sein, ich finde das in Ordnung das bernbayer für solomo kostenlose Werbung macht ![]()
Ja, bernbayer schreibt immer sehr positiv über solomo. Das ist so. Wenn man das nicht in Ordnung findet, kann man das (ihm) sagen.
Wenn man das aber kritisiert sollte man das direkt tun, bitte nicht als Ironie verkleiden. Da hat man keine Chance - wenn man sich angegriffen fühlt, könnte der Schreiber immer sagen "war doch ironisch".
Zudem erwarte ich als User von anderen Usern hier im Thread:
Wenn man hier über längere Zeit ein Problem benennt, und das nicht nur einmal (nervig für andere, Öles Meinung) wiederholt (ratet, wie oft das Wort Belgien hier im Thread vorkommt), sollte man hier und nicht nur dort vor 4 Tagen mal eben kurz über einen Fortschritt berichten. Das wollte sander0505 ja nun heute denn auch tun.
Sicher, ist nur meine persönliche Erwartung. Und ich finde es ok, wenn ein anderer User (hier bernbayer) darüber berichtet, wenn sonst nix zu hören war bisher.
Gruß, Öle
Hallo,
habe heute meine Karte erhalten. Allerdings kann ich mit ihr nicht telefonieren. Sie bucht sich zwar ein, aber jeder Gesprächsversuch wird sofort abgebrochen.
Wenn man die Karte anruft, dann kommt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Ruf". Genau an dieser Stelle hört sie auf und wird dann unterbrochen. Dann passiert nichts mehr.
SMS empfangen kann die Karte aber schon.
Jemand eine Idee?
borusch
P.S.: Support hab ich schon angemailt, wird aber heute wohl nix mehr.
EDIT: Doch, nach ein paar Minuten kam die Antwort, dass es an die Technik weitergeleitet wird. :top:
Na klar, auch meine Meinung ist subjektiv und man darf mich auch kritisieren und auch anderer Meinung sein, da habe ich auch kein Problem damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!