Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Re: Re: Free&Easy Cash

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Ich denke nicht. Aber Du kannst es ja mal probieren und hier berichten. Dann können wir ja an Deinem Wissen partizipieren :D

D.

Braucht er nicht probieren, denn es geht wirklich nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• [QUOTE] Original geschrieben von sander0505
    In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.

Wie den Solomo-Forum zu entnehmen ist, müßte dein Belgien-Problem jetzt auch beseitigt sein. "Solomo" ist also doch im Stande Probleme zu lösen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    [QUOTE] Original geschrieben von sander0505
    In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.

Wie den Solomo-Forum zu entnehmen ist, müßte dein Belgien-Problem jetzt auch beseitigt sein. "Solomo" ist also doch im Stande Probleme zu lösen.

[Ironie an]Da bin ich aber froh, dass Du so aufmerksam die Foren beobachtest und weiterhin die Werbetrommel für solomo rührst. [Ironie aus]

Bin grade ins Forum gestoßen, um darüber zu berichten, dass das Einbuchen in Belgien (nach 8 Wochen steten Reklamierens) nun möglich ist. Telefonieren und simsen funktionieren bei BASE.
    Eine 3€-Gutschrift gab´s auch.

[Wiederholmodus an]SMS von GMX funktionieren noch immer nicht. SMS von T-Mobile (mobilcom-Anschluss) erreichen solomo noch immer nicht. Von Zelfi mal ganz zu schweigen[Wiederolmodus aus]

• Wenn man darauf hinweist, daß ein Problem offenbar behoben wurde, dann hat das mit "Rühren der Werbetrommel" nichts zu tun.

• Ja, bernbayer schreibt immer sehr positiv über solomo. Das ist so. Wenn man das nicht in Ordnung findet, kann man das (ihm) sagen.

Wenn man das aber kritisiert sollte man das direkt tun, bitte nicht als Ironie verkleiden. Da hat man keine Chance - wenn man sich angegriffen fühlt, könnte der Schreiber immer sagen "war doch ironisch".

Zudem erwarte ich als User von anderen Usern hier im Thread:

Wenn man hier über längere Zeit ein Problem benennt, und das nicht nur einmal (nervig für andere, Öles Meinung) wiederholt (ratet, wie oft das Wort Belgien hier im Thread vorkommt), sollte man hier und nicht nur dort vor 4 Tagen mal eben kurz über einen Fortschritt berichten. Das wollte sander0505 ja nun heute denn auch tun.

Sicher, ist nur meine persönliche Erwartung. Und ich finde es ok, wenn ein anderer User (hier bernbayer) darüber berichtet, wenn sonst nix zu hören war bisher.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

habe heute meine Karte erhalten. Allerdings kann ich mit ihr nicht telefonieren. Sie bucht sich zwar ein, aber jeder Gesprächsversuch wird sofort abgebrochen.

Wenn man die Karte anruft, dann kommt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Ruf". Genau an dieser Stelle hört sie auf und wird dann unterbrochen. Dann passiert nichts mehr.

SMS empfangen kann die Karte aber schon.

Jemand eine Idee?

borusch

P.S.: Support hab ich schon angemailt, wird aber heute wohl nix mehr.

EDIT: Doch, nach ein paar Minuten kam die Antwort, dass es an die Technik weitergeleitet wird. :top:

• Na klar, auch meine Meinung ist subjektiv und man darf mich auch kritisieren und auch anderer Meinung sein, da habe ich auch kein Problem damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!