Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Leute, ich weiß nicht ob und wie ich mich hier bei wem auch immer für meine Beiträge rechtfertigen sollte.
    Fakt ist aber: Im Solomo-Forum ist solomo offener und direkter auf mein Anliegen eingegangen als hier. Und da habe ich fairerweise meine begrenzte Zeit genutzt, um im Solomo-Forum über den Fortschritt zu berichten.
    Mit bernbayer oder wem auch immer habe ich keinerlei persönliche Differenzen. Wir haben uns über PM schon vor Längerem ausgetauscht.

Übrigens: Einbuchen im BASE-Netz ist noch immer in Belgien möglich.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Fakt ist aber: Im Solomo-Forum ist solomo offener und direkter auf mein Anliegen eingegangen als hier.

Danke für den Hinweis, genau das ist es. :top: Für Anliegen an solomo selbst sollte deren Forum der Ansatzpunkt sein, z.B. auch wegen Kostenanzeige .. ;)

[small]Edit: Blöder Rechtschreibfehler[/small]

Mit Grüßen ...

• Persönliche Differenzen habe ich auch mit niemand hier im TT. Meinungsunterschiede gibt es, das ist doch normal. Schwierig war es nur mit den inzwischen gesperrten "nicht-die mama", der teilte immer unter der Gürtellinie aus. Das sollte man halt nicht tun.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß im EVN bei Datenverbindungen nur die Wap-Verbindungen erscheinen, nicht aber die über den Internet-Zugangspunkt. Vom Guthaben werden sie schon abgzogen aber im EVN erscheinen sie nicht. Kann das jemand bestätigen, oder täusche ich mich da? Ist jetzt zwar nicht so wichtig, denn abgerechnet wird es ja, aber bei den Datenverbindungen steht halt im EVN zu wenig drin.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hi Leute! Habe am 23.10 erfolgreich meine Nummer nach solomo portiert. Anrufen funktioniert, aber man kann mich nicht zurückrufen, und wenn man es trotzdem mal versucht ertönt diese Ansage: "Die von ihnen gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben."
    Die Hotline hat dieses Problem der Technik übergeben, aber wie lange muss ich noch drauf warten?! Es ist ziemlich wichtig, da das meine Geschäftsnr. ist und Zeit ist Geld in meinen Fall! Habt ihr auch so ein Problem und wisst ihr wie lange ich noch warten muss bis ich angerufen werden kann? Für jede Hilfe und Ratschlag bedank ich mich vorerst einmal!

• Zitat

Original geschrieben von pete90210
    Hi Leute! Habe am 23.10 erfolgreich meine Nummer nach solomo portiert. Anrufen funktioniert, aber man kann mich nicht zurückrufen, und wenn man es trotzdem mal versucht ertönt diese Ansage: "Die von ihnen gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben."
    Die Hotline hat dieses Problem der Technik übergeben, aber wie lange muss ich noch drauf warten?! Es ist ziemlich wichtig, da das meine Geschäftsnr. ist und Zeit ist Geld in meinen Fall! Habt ihr auch so ein Problem und wisst ihr wie lange ich noch warten muss bis ich angerufen werden kann? Für jede Hilfe und Ratschlag bedank ich mich vorerst einmal!

Hallo erstmal und willkommen im Forum :D
    Über die Suchfunktion kommst Du an eine Menge Infos über solomo und seine Problemchen. Dein Problem steht ein paar Beiträge höher auch schon.
    Ich habe mich sehr lange (ca. 8 Wochen) gedulden müssen, bis ich mich in Belgien in ein Netz einbuchen konnte. Wende Dich konsequent schriftlich (E-Mail an support@solomo.de) und telefonisch (1010) an solomo. Die meisten Leute hier im Forum haben die Erfahrung gemacht, dass das Problem irgendwann behoben werden konnte.
    Ist zwar ärgerlich, aber viel dran ändern kann man anscheinend nicht. Kannst Dein Problem aber auch direkt im eigenen solomo-Forum unter http://forum.solomo.org/ beschreiben. Dann geht es vielleicht etwas schneller.
    Toi, toi, toi, dass Du bald unter Deiner gewohnten Nummer erreichbar bist.

• Hallo,

vistream hat Probleme bei den letzten Portierungen bestätigt.
    Uns wurde garantiert, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird.

Wie sander0505 sagt, bitte unbedingt mit allen Daten an service@solomo.de wenden, damit wir alle Fälle schnellstmöglich nachhalten können.

Gruß,
    solomo

• Hi solomo,

nachdem simyo nunmehr den 9,9 Cent-Tarif eingeführt hat: wird es auf der vistream-Plattform auch Senkungen in fremde Mobilfunknetze geben oder bleibt es vorerst bei den 18 Cent/Minute?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!