Beiträge von borusch
-
-
Ganz einfach: die Provision an DaRappa ist viel höher, als die monatliche Grundgebühr für 24 Monate.
-
Hi,
habe einen Zehnsation Neuvertrag, bei dem in der OLKB steht, dass MMS freigeschaltet sind.
Ich wolte jetzt einige empfangen, aber bekomme ständig nur Onlinelinks als SMS.
Muss ich wirklich erst ene MMS kostenpflichtig versenden, um den MMS-Empfang freizuschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke,
borusch
-
Danke für die Info! :top:

-
Hallo,
ich möchte von einem KombiComfort in einen V50 Student wechseln. Drei Monate nach Vertragsabschluss sind schon rum. Ist sowas auch möglich?
Gruß, borusch
-
Hi,
ich will noch schnell den Zehnsation Web Classic abschließen, hätte aber noch folgende Frage:
werden im Cost Control nur die Gespräche angezeigt, oder auch die 50 Frei-SMS? Habe nämlich keinen SMS-Zähler im Handy und es wäre gut, wenn dann das Cost Control online mir anzeigen würde, wie viele von den Frei-SMS ich bereits verbraucht habe.
Danke für Eure Antworten!
borusch
P.S.: die einzelnen Gespräche werden aber schon angezeigt, oder? Auch wenn es ein Mindestumsatz ist?
-
Was ist mit AG? Rufnummernportierung möglich (kostenlos)? Wann und wie erfolgt die Erstattung?
EDIT: ich meinte keine Rufnummernportierung sondern eine Umwandlung einer Xtra möglich?
-
Zumindest gibt Timo B. auf seiner Homepage folgende Angabe zu seinem Beruf:
ZitatMitarbeiter in einem Handy - Online Shop
Aber für mich ist dieser Thread auch nicht ganz koscher!

-
Wo steht denn, dass es ein Hammerangebot sein soll?
Mach mal langsam hier, oder soll der nächste Händler vergrätzt werden?
-
Danke für die Antworten. Das mit der 10-Sekundentaktung hast du falsch verstanden. Die Taktung ist ja 60/10. Das ist mir klar.
Wenn ich nun ein Gespräch von der Länge 1 Minute und 30 Sekunden führe, werden mir dann volle 2 Minuten von den Freiminuten abgezogen, oder nur die eine Minute und die 30 Sekunden?