-
Hi Leute,
ich möchte heute in die Stadt und einen Partysan 100 abschließen. Könnt ihr mir bitte noch bei folgenden Fragen weiterhelfen:
1.) Gibt es bei o2 eine Online-Kontroll-Möglichkeit zum Abfragen der bereits verbrauchten SMS und Minuten eines angelaufenen Monats?
2.) Werden die Inklusivminuten (nach der ersten Minute) auch im 10er Takt abgerechnet? Sprich, wenn ich beim ersten Gespräch 3 Minuten 10 Sekunden vertelefoniert habe, bleiben mir 96 Minuten und 50 Sekunden oder nur noch 96 Minuten, weil generell auf volle Minuten aufgerundet wird?
3.) Kann man bei o2 ein Rechnunglimit, z.B. in Höhe von 30,-€ setzen? Kostet dies etwas? Kann man dies dann auch ändern?
4.) Ich möchte eine D1-Nummer einer XtraCard portieren. Wie lange wird das etwa in Anspruch nehmen? Kostet die Portierung noch was bei o2, oder muss ich nur die AgG i.H.v. 25,- € zahlen?
Danke Euch,
borusch
-
Handy-Sascha ist aus Hameln
:cool:
-
Payback-Punkte
Ja, kamen etwa 24 Stunden nach der Bestellung.
-
-
Nachträgliche Nummernportierung
Guten Tag,
kann man zu solomo eine Rufnummer auch nachträglich portieren lassen? Ich habe bereits eine Karte, möchte aber - da das Internet nun funktioniert - meine Hauptnummer auf solomo portieren lassen. Geht das?
-
Ducky (hier im Werbe öfters unterwegs) vertreibt die Karten! Einfach mal bei ihr melden...
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Die Conrad-Aktion "KEINE Transportpauschale" wurde bis zum 01.10.2007 um 24 Uhr verlängert.
Danke für den Tip! :top:
-
Zitat
Guten Tag Herr X,
leider steht Ihnen die PACKSTATION XXX momentan nicht zur Verfügung, so dass die Abholung Ihrer Sendung nicht möglich ist.
Wir benachrichtigen Sie, sobald die Packstation wieder uneingeschränkt zu Ihrer Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ihr PACKSTATION Team
http://www.packstation.de
Servicenummer 01803 / 365 365*
Alles anzeigen
Bei mir liegt eine Sendung drinnen und vier weitere sind im Anmarsch. Weiß jemand, wie lange so etwas dauert? Was passiert, falls eine Sendung morgen ankommen sollte und die Packstation ist noch nicht repariert?
-
Internationale Verbindungen zzgl. 0,15 € pro Anruf!
Ist also das Ebenbild zu blauworld, Mobi, etc.
-
DPD liefert gar nicht samstags!
P.S.: habe auch gleich am ersten Tag der Aktion bestellt, PIN bereits eingegeben und bisher das Phone nicht erhalten.